h natural in der Bonner Harmonie

h natural
Steve Hogarth live am 7. Dezember in der Bonner Harmonie 
One man – one voice – one piano

h-poster_rz final_klein

Beinahe fünf Jahre haben seine deutschen Fans warten müssen, doch jetzt ist es endlich wieder so weit: Steve Hogarth kommt für eines seiner exklusiven „h-natural“-Konzerte erneut nach Deutschland.

Im Januar 2011 begeisterte der Sänger der englischen Band Marillion im ausverkauften Gloria-Theater in Köln seine Fans mit einem mehr als dreistündigen Solo-Konzert. Blumensträuße und stehende Ovationen waren der Dank des Publikums für ein hinreißendes Konzert, während dessen der Stimmkünstler sowohl fesselnde Neuinterpretationen bekannter Hits seiner Stammband als auch außergewöhnliche Coverversionen von Stücken anderer Künstler darbot.

Auch in diesem Jahr dürfen sich die Fans sicherlich wieder auf eine interessante und nicht selten spontan zusammengestellte Setlist freuen, bei der sie Songs erleben dürfen, die manchmal zum Nachdenken anregen, oftmals die Seele streicheln und immer direkt ins Herz zielen. Steve Hogarth schafft in seinen Konzerten eine familiäre, beinahe intime Atmosphäre, in der getanzt, geweint und gelacht werden darf und man dem Sänger näher kommt als es auf den größeren Bühnen dieser Welt sonst möglich ist. Und wenn alles passt, gibt es als Dreingabe noch witzige, interessante und in jedem Fall unterhaltsame höchstpersönliche Geschichten aus der bewegten Vergangenheit des Künstlers in Form von kurzweiligen Lesungen aus seinem Tagebuch.

So kurz vor Weihnachten wird es sicherlich erneut ein unvergesslicher Abend werden, wenn Steve Hogarth am 07.12.2015 die Bühne der Bonner Harmonie betritt. Hingehen!

Tickets: Die Show ist ausverkauft.

welt   www.harmonie-bonn.de

welt   www.stevehogarth.com