StillMarillion over Germany! – TWG feiert Geburtstag

The Web Germany feiert 20. Geburtstag und lädt am 9. und 10. April 2016 zu einer großen zweitägigen Geburtstagsparty ins Siegburger Kubana ein. Für die richtige Partystimmung wird die schottische Marillion-Tributeband StillMarillion sorgen.

btn_zdT

 

StillMarillionHeart

StillMarillion konzentrieren sich bei ihren Live-Auftritten vornehmlich auf Marillion-Songs der 80er Jahre, als der große schottische Onkel Fish noch als Vokalist tätig war. Die Band besteht nicht nur aus vier erfahrenen und großartigen Musikern (Mark, Stephen, Barrieund Kevin), die den komplexen und aufwendigen Sound der Originale perfekt auf die Bühne bringen; mit Martin Jakubski hat die Band zudem einen Sänger in ihren Reihen, der die Songs authentisch und leidenschaftlich interpretiert.

Die Gesangsqualitäten dieses charismatischen Schotten hat sich zuletzt auch Steve Rothery zunutze gemacht, indem er Martin mehrfach als Sänger für die Liveshows der Steve Rothery Band engagiert hat. Wer eines dieser SRB-Konzerte in Deutschland erlebt hat – Hamburg, Aschaffenburg, den genialen Auftritt auf der Loreley, Rüsselsheim, Köln – der weiß, wie nah am Original Martin die Songs performt.

Im Rahmen des letztjährigen Marillion-Weekends spielten StillMarillion einen Gig im „The Slade Rooms“ in Wolverhampton, in dessen Verlauf auch Mark Kelly die Bühne enterte und bei Assassing und He Knows You Know mit deutlich sichtbarem Spaß die Tasten bediente.

Üblicherweise finden sich auf der Setlist dieser Tribute-Band Klassiker wie Incubus, Script For A Jester’s Tear, Incommunicado oder Songs von Misplaced Childhood (auch, aber nicht nur Kayleigh…).

StillMarillion sind anlässlich des 20jährigen TWG-Jubiläums zum ersten Mal in Deutschland und werden exklusiv für die deutschen Fans zwei komplett unterschiedliche Setlists auf die Bühne bringen. Es werden alle vier kompletten Alben aus der Fish-Ära gespielt – jeweils zwei pro Abend!

Somit werden garantiert viele lange nicht mehr live gehörte Glanzstücke aus der Fish-Ära zum Zuge kommen. Indes wird noch nicht verraten, welches Album an welchem Abend – Samstag oder Sonntag – gespielt wird. Da wird es ein Vergnügen sein, gleich beide Konzerte zu besuchen.

Dazu kommt ab 16:30 Uhr noch ein pralles Rahmenprogramm mit Quiz, Gewinnspiel, Tombola und exklusiver Vorstellung neuester Goodies von TWG.Auch StillMarillion werden exklusiv für diesen Anlass angefertigte Merchandise-Artikel dabei haben und zum Verkauf anbieten.

Und wer zwischen Klönen, Imbiss und Getränkeverzehr noch Zeit findet, kann sich in unserer Fotoausstellung „Stefan’s Best“ zudem noch ausgewählte Marillion-Fotos unseres Haus- und Hoffotografen anschauen.

Außerdem präsentieren wir zuvor noch nie gezeigte oder verlinkte Videoaufnahmen aus den vergangenen 20 Jahren inklusive unveröffentlichter Livemitschnitte von Marillion-, SRB- und h natural-Konzerten.

Das Event wird präsentiert von The Web Germany e.V.

HUBO

 

einkaufskorb Tickets gibt’s hier bei btn_hubo
kalender Geburtstagsevent 20 Jahre
The Web Germany
Samstag 9. April 2016 und
Sonntag, 10. April 2016
Einlass 16:30 Uhr
Showtime 20:00 Uhr
home Kubana Live Club
Zeithstraße 100
53721 Siegburg

 

Album-Infos und Liedtexte!!!
Album01 Script For A Jesters Tear
1983
alb02 Fugazi
1984
alb03 Misplaced Childhood
1985
alb04 Clutching At Straws
1987

 

 

Kubana, Siegburg


Größere Karte anzeigen