The Web Germany wird 20 Jahre!!!

Liebe Freunde!

Ein ereignisreiches Jahr steht uns bevor!

Udo Lindenberg wird 70 Jahre alt, Herbert Grönemeyer 60, Andrea Berg wird wohl ihren 50er vollmachen und Lena Meyer – Landrut schafft ein Vierteljahrhundert.

Ein Jubiläum stellt aber alles andere in den Schatten:

The Web Germany wird 20 Jahre alt!

Das muss natürlich gefeiert werden.

Wir sind mächtig stolz euch aus diesem Anlass etwas ganz besonderes zu präsentieren:

STILLMARILLION werden zum ersten Mal live in Deutschland spielen!

Die Jungs von der Insel freuen sich darauf gemeinsam mit uns dieses Jubiläum zu zelebrieren.

StillMarillionHeartAm 9. und 10. April kommen wir in den Genuss von zwei komplett verschiedenen Sets, die wohl jedes Marillion-Herz höher schlagen lassen.
Das Ganze findet im Kubana in Siegburg statt, das vielen von euch ja bekannt sein dürfte.

Der Vorverkauf startet in Kürze. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden. Auch alle anderen Infos ( Einlass, Beginn, etc.) erfahrt ihr zeitnah.
Wir freuen uns auf ein tolles Familienwochende!

Video-IconVideo-Einladung

Euer TWG-Team