Vielen Dank

20_6

Auch die schönste Party geht irgendwann zu Ende…
So auch unsere 20-Jahr-Feier.

Vielen Dank an alle, die mit uns gefeiert haben und mit uns eine tolle Zeit hatten.

Ganz besonders bedanken wir uns bei allen Künstlern, welche uns unvergessliche Auftritte bereitet haben:
Egbert Derix, Strange Engine und Still Marillion.

Ein weiterer Dank geht an die Crew des Kubana, die uns eine klasse Location für unsere Fete zur Verfügung gestellt haben und sich sowohl um alle Wünsche als auch um unser leibliches Wohl gekümmert haben.

Wir sichten jetzt alle Aufnahmen von Stefan und Videos von Ralf und stellen Euch ein paar tolle Eindrücke zusammen. Diese werdet ihr dann zum Teil im nächsten Made Again wieder finden inklusive der ein oder anderen Anekdote.

In welcher Form wir Euch die Videos zur Verfügung stellen, müssen wir im Team noch beraten. Jedenfalls haben wir eine Menge Material: Alle Auftritte wurden teilweise mit drei HD-Video-Kameras aufgezeichnet!

Bis dahin: Hier noch ein Video-Häppchen als kleine Erinnerung für alle die dabei waren.

Still Marillion Video
Still Marillion Video

Euer Team von The Web Germany e. V.

cropped-web_logo_800x800.jpg