Magazine Made Again

Bis zu dreimal im Jahr erstellen wir für unsere Mitglieder das Fanzine Made Again mit Informationen rund um Marillion. Hierzu gehören Konzertberichte, Interviews, Albumrezensionen, Beiträge unserer Mitglieder und vieles mehr. Unser Team erstellt eigene Artikel, die Redaktion prüft diese und  unterzieht die uns überlassenen externen Beiträge einem  Feinschliff, bevor alle Inhalte anschließend in einem professionellen Layout – das wir ebenfalls selbst erstellen – gedruckt werden.

Hier unten auf dieser Seite haben wir Euch exemplarisch einmal das komplette Magazin Made Again Nr. 56 als durchblätterbares Heft abgelegt, damit ihr Euch einmal selbst einen Eindruck dieses wunderbaren Magazins machen könnt.

Mittlerweile haben wir bereits 60 Magazine erstellt, die wir Euch hier einmal inklusive der Inhaltsverzeichnisse jeden einzelnen Heftes in dieser Galerie darstellen möchten.

Das Anklicken eines Bildes öffnet das Inhaltsverzeichnis des jeweiligen Magazins. (Bei einigen Heften müssen wir das noch nachpflegen, haben wir gerade bemerkt.)

Sollte jemand Interesse an dem einen oder anderen Heft (oder an mehreren Heften) haben, bitten wir um formlose Kontaktaufnahme per E-Mail an magazine@thewebgermany.de

Wir weisen vorsorglich darauf hin, dass wir von einigen Ausgaben entweder nur noch wenige oder manchmal auch gar keine Exemplare mehr vorrätig haben.

Magazine des laufenden Jahres sowie des Vorjahres werden nicht einzeln verkauft sondern können ausschließlich im Rahmen einer entsprechenden TWG-Mitgliedschaft bezogen werden.

Der übliche Preis für ein älteres Einzel-Exemplar beträgt 1,00 Euro, wobei wir bei einer größeren Bestellung stets Vorzugspreise gewähren, die wir individuell mit dem Besteller abstimmen. Hinzu kommen dann noch Verpackung und Porto. Aber auch das regeln wir in Abstimmung mit dem Besteller individuell und vereinbaren alles schriftlich.

 

Unser Magazin Made Again Nr. 56 zum Online-Durchblättern.
Einfach auf die Grafik klicken und die Katalogsoftware wird gestartet.
Obwohl die Darstellung auf allen Geräten problemlos erfolgt, kann man ausschließlich auf dem PC die Anzeige der Doppelseiten genießen. Es lohnt sich!

Unsere aktuellen Magazine können ausschließlich im Rahmen einer TWG-Mitgliedschaft bezogen werden. Weitere Informationen zu solch einer Mitgliedschaft und was der Verein sonst noch zu bieten habt, findet ihr hier:

Der Verein The Web Germany e. V.

Die Mitgliedschaft

Der offizielle deutsche Marillion-Fanclub