Q&A mit ian

Und der nächste Programmpunkt nimmt Form an. Wer Ian (und Charly) eine Frage für die Q&A-Session während der Couch Convention stellen möchte, schaut sich dieses Video auf Ian’s Facebook-Seite an. Seine Frage stellt man anschließend in den Kommentaren des Videos.

Die Person, die Ian’s Meinung nach die beste Frage gestellt hat, wird von ihm via Zoom zu einer persönlichen Drum Session eingeladen.

 

Fun Run mit Mark

Es soll doch wirklich sehr sportliche Marillion-Fans geben, die sich dem Laufsport verschrieben haben. Da auch Mark ein Runner ist und es auf jedem Weekend in Holland einen Fun Run mit ihm gegeben hat, wird es auch im Rahmen der Couch Convention einen solchen geben.

Wer sich also am Sonntag, den 6. September, morgens mit Mark messen möchte, kann sich in diesem Video die notwendigen Informationen holen – und spätestens morgen ins Training starten.

Was sind schon 5 Kilometer?  😉 

 

Q&A mit H & TWG

Steve Hogarth lädt die deutsche Community ein, mit ihm am 5. September während der Couch Convention an einer Q&A teilzunehmen. Wie das ganze im Detail stattfinden wird, stimmen wir derzeit mit Marillion bzw. dem CC-Orga-Team in Aylesbury ab.

Wir halten Euch selbstverständlich auf dem laufenden.

Hier aber schon einmal die herzliche, persönliche Einladung.

Das Weekend-Shirt 2019

Die Geschichte des Convention-T-Shirts 2019 für Port Zelande ‚ausführlich zusammengefasst‘ vom Designer des Shirts auf 17 Seiten im exklusiven Online-Mitgliederbereich.

Der Text steht in der Rubrik Made Again Plus

Die notwendigen Login-Daten für diesen passwortgeschützten Bereich stehen wie immer auf der hinteren inneren Umschlagseite des letzten Made Again.

Edit: Es wurden zwei Gruppenfotos aus Port Zelande hinzugefügt (14.02.2020)

Und nun: Viel Vergnügen beim Lesen.

Made Again #69

Update 30.01.2020: Endlich ist es soweit: Heute wurden die letzten DVDs und Hefte inklusive der obligatorischen Überweisungsträger** für’s neue Mitgliedsjahr eingetütet und in die Post gegeben.

Circa 1.100 kleine Päckchen machen sich nun auf den Weg zu unseren treuen und – dieses Mal – sehr geduldigen Mitgliedern.

Heft-Cover 69
Mit freundlicher Genehmigung von Anne-.Marie Forker
https://www.forkerfotos.com

** Wer uns den Mitgliedsbeitrag 2020 bereits überwiesen hat bzw. uns eine Einzugsermächtigung erteilt hat, kann den Überweisungsträger natürlich ignorieren und muss den Beitrag nicht erneut überweisen.
(Dies nur als Hinweis, weil es doch jedes Jahr in einer nicht unerheblichen Anzahl vorkommt.  🙂

Der offizielle deutsche Marillion-Fanclub