Auf dieser Seite geben wir Euch detaillierte Informationen zur Marillion-Convention in Port Zelande (Holland).
Informationen zu den beiden Conventions in Polen und England entnehmt ihr bitte den entsprechenden Seiten auf der offiziellen Marillion-Weekend-Webseite:
http://marillionweekend.com/index.html
Hartlijk welkom!!!
Das Weekend in Holland findet vom 23.-27.03.2017 im CenterParcs Port Zélande statt.
Ja, ihr habt richtig gelesen! Das Wochenende wurde um eine weitere Übernachtung verlängert. Ihr könnt jetzt bereits am Donnerstag anreisen.
Marillion ist von den Plänen für diese Konzerte sehr begeistert und wird wieder einmal an einer spektakulären Konzertreihe für alle drei Konzertabende in dem eigens dafür gebauten Veranstaltungsort arbeiten.
Die Band freut sich darauf, Euch beim Weekend willkommen zu heißen, ganz egal ob Ihr zum ersten Mal kommt oder MW-Veteranen seid; bitte nehmt Euch die Zeit, alle Informationen hier aufmerksam durchzulesen.
Sofern hier in diesem Text Aussagen von „wir“ geäußert werden, so ist damit das Weekend-Organisationsteam gemeint; nicht TWG.
PREISE FÜR DAS WOCHENENDE |
Eintrittspreise:
Die Eintrittspreise beinhalten die Unterkunft für alle 4 Nächte und Eintritt zu allen Konzerten.
Comfort:
Apartment/Cottage: £330 pro Erwachsener, £150 pro Kind (6-14 Jahre), £100 pro Kind (2-5 Jahre)
Comfort Plus:
Cottage: £340 pro Erwachsener, £150 pro Kind (6-14 Jahre), £100 pro Kind (2-5 Jahre)
2-Personen-Apartment/Cottage: £360 pro Erwachsener
Premium Cottage:
£360 pro Erwachsener, £150 pro Kind (6-14 Jahre), £100 pro Kind (2-5 Jahre)
Kinder unter zwei Jahre können kostenlos teilnehmen, zählen aber nicht mit zur Berechnung der Mindestbesetzung der Unterkunft.
Diese Preise beruhen auf maximaler Besetzung des Apartments/Cottages. Sollte Eure Gruppe die Unterkunft nicht voll besetzen, so legen wir Euch gern mit anderen Gruppen zusammen, sofern Ihr die Unterkunft teilen wollt.
Falls Ihr es vorzieht, Eure Unterkunft nicht zu teilen, müsst Ihr einen Aufschlag für Unterbelegung zahlen …aber je mehr Leute teilen, desto mehr Fans können bei CenterParcs unterbringen!
Bitte zieht Teilen in Betracht – viele langjährige Freundschaften sind über das Teilen der Unterkunft bei bisherigen Marillion Weekends entstanden.
Solltet Ihr bevorzugen, Eure Unterkunft nicht mit anderen Besuchern der Convention zu teilen, und Eure Gruppe füllt die Kapazität der Unterkunft nicht aus, so wird ein Aufpreis fällig. Bitte beachtet, dass Kinder unter 2 Jahren bei der Besetzung der Unterkunft nicht mitgezählt werden.
Die Zusatzkosten sind:
Comfort/Comfort plus: £60 pro Person Unterbesetzung, oder:
- Nur zwei (2) Gäste in einem 4-Personen-Apartment/Cottage: £120
- Nur drei (3) Gäste in einem 4-Personen-Apartment/Cottage: £60
- Nur fünf (5) Gäste in einem 6-Personen-Apartment/Cottage: £60
- Nur sieben (7) Gäste in einem 8-Personen-Apartment/Cottage: £60
Premium: £65 pro Person Unterbesetzung, oder:
- Nur zwei (2) Gäste in einem 4-Personen-Cottage: £130
- Nur drei (3) Gäste in einem 4-Personen-Cottage: £65
- Nur zwei (2) Gäste in einem 6-Personen-Cottage: £260
- Nur drei (3) Gäste in einem 6-Personen-Cottage: £195
- Nur vier (4) Gäste in einem 6-Personen-Cottage: £130
- Nur fünf (5) Gäste in einem 6-Personen-Cottage: £65
Bei allen Unterkünften ist Bettwäsche inklusive. Nur bei der Premium-Unterkunft sind Handtücher im Preis inbegriffen. Handtücher können bei der Ankunft in CenterParcs gemietet werden.
Sitzplätze:
Wenn Ihr einen Sitzplatz im hinteren Teil der Konzerthalle wollt, dann kostet das £30 pro Person. Das garantiert Euch einen Sitzplatz an allen drei Abenden (da es keine Sitznummerierungen gibt, habt ihr an den drei Abenden nicht automatisch den gleichen Platz). Armbänder für den Zugang zum Sitzbereich können nur an einem speziellen Stand im Merchandise Shop am Freitagmorgen um 11 Uhr gekauft werden. Wir gehen davon aus, dass diese sehr schnell ausverkauft sein werden.
Anzahlungen:
Um Eure Buchung zu reservieren, ist unmittelbar bei Buchung eine Anzahlung von £150,00 pro Erwachsener und £75,00 pro Kind erforderlich, die NICHT ZURÜCKERSTATTET werden kann. Sobald Ihr das Anmeldungsformular abgeschickt habt, erhaltet Ihr eine E-Mail zur Bestätigung, dass wir das Anmeldungsformular erhalten haben. Sobald Eure Anmeldung erfolgreich war und bearbeitet worden ist, erhaltet Ihr einen Link mit Anweisungen, wie Ihr Eure Anzahlung bezahlen könnt. Eure Buchung ist erst gesichert, wenn wir die Anzahlung erhalten haben.
Bezahlung der ausstehenden Buchungsgebühr:
Die ausstehende Buchungsgebühr wird dann spätestens am 1. Februar 2017 fällig.
Sollte der Gesamtbetrag nicht bis zum 1. Februar 2017 eingegangen sein, so hat dies die Stornierung der Buchung zur Folge!!
Am 30. Januar 2017 wird eine Rechnung über den ausstehenden Buchungsbetrag per E-Mail verschickt. Bitte bezahlt sofort nach Erhalt der Rechnung.
Falls Ihr den Gesamtbetrag bereits bei der Buchung bezahlen wollt, dann kontaktiert uns bitte unter convention@marillionweekend.com
Tagespässe:
Es werden leider keine Tagespässe erhältlich sein.
Die CenterParcs Anlagen sind nur dafür ausgerichtet, eine begrenzte Anzahl von Gästen zu empfangen. Darüber hinaus ist das Marillion Weekend ein ganz besonderes Event – man kann es nur dann voll genießen, wenn man ein dauerhafter Teil davon ist!
Es sollte erwähnt werden, dass wir auch bei den früheren Marillion Weekends nie Tagespässe angeboten haben.
Vorbestellung des Markt-Büffets/Meal-Deals:
Bei den Preisen für das Weekend ist kein Essen enthalten.
Essen beim Evergreenz-Büffet können im Voraus gebucht werden.
Dieses Arrangement zum Sonderpreis beinhaltet Abendessen am Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag im Evergreenz Restaurant (all-you-can-eat Büffet).
Bitte vermerkt auf dem Buchungsformular, dass Ihr das Büffet-Angebot wollt, und wir werden es Euch zum Zeitpunkt der Zahlung des Gesamtpreises entsprechend in Rechnung stellen (Die Abrechnung erfolgt in britischen Pfund zum aktuellen Umtauschkurs zu diesem Zeitpunkt).
Preise für die Vorbestellung des Evergreenz-Büffets:
Abendessen für 4 Tage
- Erwachsene: € 84
- Kinder (3-12 Jahre): € 25
Falls Ihr am Freitag ankommt, dann sind es Abendessen für 3 Tage:
- Erwachsene: € 67
- Kinder (3-12 Jahre): € 18
Verlängerung des Aufenthalts in CenterParcs:
CenterParcs nimmt Buchungen für die Woche vor und nach dem Convention-Wochenende entgegen. Sie bieten halbe (4 Tage) und ganze Wochen (7 Tage) an, eventuell auch einzelne Tage.
Bitte bucht bei CenterParcs nicht bevor Ihr von uns eine Buchungsbestätigung erhalten habt und die Anzahlung getätigt wurde.
Ihr müsst CenterParcs bei der Buchung die Nummer Eures Cottages beim Marillion Weekend mitteilen – bitte kontaktiert uns, und wir werden Euch die Nummer geben.
Wenn Eure Unterkunft für das Marillion-Weekend komplett gebucht und bezahlt ist, dann kontaktiert CenterParcs bitte per E-Mail unter: bianca.dumay@groupepvcp.com
BUCHT NICHT über die Webseite von CenterParcs.
Bitte schreibt Bianca, dass Ihr am Marillion Weekend teilnehmt und gebt Eure Buchungsnummer und Marillion-Weekend-Cottage-Nummer an. CenterParcs werden ihr Bestmögliches tun, um sicherzustellen, dass Ihr im gleichen Cottage untergebracht bleibt. Garantiert werden kann dies aber nicht.
Wir können bei Fragen zu zusätzlichen Buchungen bei CenterParcs leider nicht weiterhelfen; gleichermaßen können CenterParcs keine Fragen zur Eurer Buchung des Marillion-Weekends beantworten.
UNTERBRINGUNG |
Euer Apartment/Cottage hat 2, 4, 6, 8 oder 12 Betten, abhängig von der Größe Eurer Gruppe. Alle Betten sind Einzelbetten, die im Zimmer verschoben werden können, falls nötig. In allen Unterkünften sind Bettwäsche, Kopfkissen und Bettdecken vorhanden. Es gibt keine Ausziehcouch/Schlafsofa in den Unterkünften.
Man kann zwischen drei Arten von Unterbringung wählen: Comfort, Comfort Plus und Premium.
Bei der Comfort und Comfort Plus werden keine Handtücher zur Verfügung gestellt. Falls Ihr keine Handtücher mitbringen wollt, könnt Ihr von CenterParcs Handtücher zu einem Preis von €6 für ein Pack mit 1 großen Badehandtuch und 1 Händehandtuch ausleihen. Die Ausleihe kann an der Rezeption beim Check-in erfolgen.
Bei Comfort und Comfort Plus werden keine Putzmittel zur Verfügung gestellt. Ihr könnt an der Rezeption für €5,75 Küchenputzmittel-Pakete (Geschirrspülmittel, Spülbürste, Händehandtuch, Abtrockentuch) kaufen. Bei der Premium-Unterbringung werden Handtücher und Küchenputzmittel-Pakete gestellt.
Es steht eine begrenzte Zahl an 2-Personen, 4-Personen-Premium, 8 Personen-Premium und 12-Personen-Premium-Cottages zur Verfügung. Ihr müsst keine E-Mail schreiben, um diese Cottages anzufordern. Wählt sie einfach auf Eurem Anmeldeformular aus, und Ihr werdet dann an der Verlosung teilnehmen.
Es gibt 22 Kinder-Comfort-Cottages, die in Reihenfolge der Anmeldung an Familien mit kleinen Kindern zugeteilt werden.
Es gibt 4 rollstuhlgerechte 6-Personen-Cottages. Bitte kontaktiert uns unverzüglich, falls Ihr eines dieser Cottages benötigt.
Detaillierte Lagepläne für alle Unterbringungen sowie eine komplette virtuelle Tour durch das CenterParcs Port Zélande gibt es unter www.centerparcs.com
CenterParcs und alle Cottages haben WLAN. Zugangskarten dafür können an der Rezeption gekauft werden.
Jede Art von Unterkunft verfügt über eine thermostatisch geregelte Zentralheizung, die über einen Sensor beim Betreten der Unterkunft aktiviert wird. Wenn Ihr die Unterkunft verlasst, schaltet sie sich automatisch aus und spart so Energie.
Alle Cottages können am Donnerstag ab 15 Uhr bezogen werden. Der Check-in wird am Donnerstag ab 10 Uhr morgens in der Rezeption geöffnet sein. Allerdings werden um diese Zeit nur einige Cottages beziehbar sein. In Eurem Willkommensbrief wird stehen ab welcher Uhrzeit Euer Cottage beziehbar ist. Dies hängt von der Abreise von Gästen und dem Reinigungsplan von CenterParcs ab.
Die Zimmer müssen am Montagmorgen um 10 Uhr geräumt werden. All Cottages müssen um 10 Uhr geräumt sein, damit sie von CenterParcs für die nächsten Gäste gereinigt werden können. Die Schlüssel müssen an der Rezeption abgegeben werden. Es wird auch eine Sammelbox für Schlüssel bei der Bushaltestelle geben. Wir bitten Euch, die Unterkunft so sauber wie möglich zu hinterlassen und die Reinigungskräfte zu unterstützen.
Bitte räumt die Geschirrspülmaschine aus, leert die Mülleimer und legt benutzte Handtücher und Bettzeug in den Eingangsbereich. Wer das Cottage in einem besonders verschmutzten Zustand hinterlässt, muss zusätzliche Reinigungskosten bezahlen.
Das Marillion Weekend 2017 wird das CenterParcs Village das ganze Wochenende exklusiv nutzen können. Es werden keine anderen Gäste anwesend sein.
Ihr könnt bis zu Eurem Cottage/Apartment vorfahren, nachdem Ihr am Donnerstag eingecheckt habt. Nachdem Ihr Euer Gepäck entladen habt, parkt Ihr Euren Wagen bitte auf dem Parkplatz bis Ihr am Montagmorgen auscheckt. Dadurch ist gewährleistet, dass der Park das ganze Wochenende über eine sichere Umgebung für Fußgänger, Radfahrer und Kinder darstellt.
TEILEN DER UNTERKUNFT |
Was ist, wenn ich allein (oder als Paar) anreise und niemanden kenne?
In den vergangenen Weekends haben sich viele von Euch bereit erklärt, Ihre Unterkunft zu teilen, und viele Freundschaften wurden infolge dessen geschlossen. Hoffentlich können wir 2017 noch mehr von Euch vereinen!
Am besten schaut Ihr VOR ANMELDEBEGINN in der Rubrik Marillion Weekend auf dem Marillion Online Forum oder der Marillion Weekend Facebook-Seite, ob andere Leute so wie Ihr nach jemanden zum Teilen der Unterkunft suchen. Aber denkt bitte daran, im Forum keine persönlichen Daten wie Telefonnummern zu veröffentlichen. Statt dessen, wenn Ihr glaubt, jemanden zum Teilen der Unterkunft gefunden zu haben, dann kontaktiert Euch privat per E-Mail bezüglich der weiteren Details.
Sollte Euch das nicht möglich sein, dann vermerkt dies bitte auf Eurem Anmeldeformular (indem Ihr die „Willing To Share“-Option wählt), und wir werden dann andere Gäste finden und mit Euch zusammenbringen. Solange Ihr Eure E-Mail-Adresse auf Eurem Anmeldeformular angegeben habt, werden wir in der Lage sein, Euch vor der Veranstaltung Details zu den Personen zukommen zu lassen, die die Unterkunft mit Euch teilen werden. Wenn Ihr uns an dieser Stelle Eure E-Mail-Adresse gebt, erklärt Ihr Euch bereit, dass wir sie an jemanden weitergeben, der gegebenenfalls mit Euch das Cottage teilen wird.
Bitte denkt daran, dass in jedem Fall zwei Einzelbetten in jedem Zimmer stehen. Somit wird Euer Bett im selben Raum stehen wie das der Person, mit der Ihr teilen werdet. Alle Betten sind jedoch Einzelbetten und können falls nötig im Raum verschoben werden.
Wir werden unser Bestes tun, um Personen gleichen Geschlechts miteinander zusammenzubringen (Männer mit Männern, Frauen mit Frauen), dasselbe gilt für Raucher bzw. Nichtraucher.
Wählt einfach auf Eurem Anmeldeformular die Option „Willing To Share“ aus. Falls Ihr noch nicht die Option zu teilen auf dem Anmeldeformular ausgewählt habt, so kontaktiert uns bitte nach Eurer Anmeldung, um uns mitzuteilen, dass Ihr doch gern teilen wollt.
Wie kann ich es arrangieren, mit bestimmten Leuten, die auch zum Weekend gehen, zu teilen?
Es wäre idealerweise sehr hilfreich, wenn Ihr es organisieren könntet, Euch mit diesen Leuten abzusprechen BEVOR Ihr bucht und Eure Anmeldung als komplette Gruppe abgebt.
Sollte das nicht möglich sein, dann einigt Euch bitte auf ein spezielles Kennwort für Eure Gruppe (idealerweise sollte das Kennwort nichts mit Marillion zu tun haben, um zu verhindern, dass eine andere Gruppe das gleiche Wort wählt).
Ihr müsst dann alle bei jeder Anmeldung dieses Kennwort im „I would like to share“-Feld eingeben. Lasst Euch bitte etwas für Eure Gruppe spezifisches einfallen, das vermutlich sonst niemand benutzten wird!!!
Was passiert, wenn ich die Unterkunft nicht mit jemanden teilen will?
Falls Eure Gruppe die Unterkunft nicht voll besetzt und Ihr es vorzieht, diese nicht mit anderen Besuchern der Convention zu teilen, so wird eine zusätzliche Gebühr fällig. Bitte berücksichtigt, dass Kinder unter 2 Jahren beim Berechnen der Besetzung der Unterkunft nicht mitgerechnet werden. Falls Ihr definitiv nicht teilen wollt, dann wählt auf dem Formular “I do not wish to share“ aus. Falls die Kapazität der Unterkunft nicht ausgelastet wird, dann fallen die in der Rubrik Preise aufgeführten Zusatzgebühren an. Falls Ihr nicht teilen wollt, aber dazu bereit seid für den Fall, dass alle Unterkünfte für Nicht-Teiler ausverkauft sind, dann klickt bitte “I would prefer not to share but will share if required” an.
ARTEN DER UNTERBRINGUNG |
Apartments/Cottages für 2 Personen:
Schlafzimmer mit Twin-Betten, Badezimmer mit Badewanne/Dusche und Toilette; Küche mit Herd, Kühlschrank, Mikrowelle, Spüle, Wasserkocher, Toaster, Kochutensilien, Besteck und Geschirr; offener Kamin und Flachbildschirm-Farbfernseher im Wohnbereich, Safe, Balkon/Garten mit Gartenmöbeln.
Haustiere sind nicht erlaubt.
Bitte beachtet: Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an 2-Personen-Cottages und diese werden im Losverfahren zugeteilt. Falls Eure Bewerbung dafür nicht erfolgreich ist, dann wird Euch eine 4-Personen-Unterkunft zugeteilt (falls vorhanden), und es wird ein Aufpreis für Unterbesetzung fällig.
Comfort-Apartments für 4 Personen:
Zwei Schlafzimmer mit Twin-Betten, Badezimmer mit Badewanne/Dusche und Toilette; Küche mit Herd, Kühlschrank, Mikrowelle, Spüle, Wasserkocher, Toaster, Kochutensilien, Besteck und Geschirr; offener Kamin und Flachbildschirm-Farbfernseher im Wohnbereich; Safe, Kinderbett, Laufstall, Kinderstuhl, Balkon mit Gartenmöbeln und tollem Meerblick.
Haustiere sind nicht erlaubt.
Comfort-Cottages für 4 Personen:
Zwei Schlafzimmer mit Twin-Betten im Obergeschoss, separate Toilette und Badezimmer im Erdgeschoss, Sicherheitsgitter an der Treppe (oben wie unten), Küche mit Herd, Kühlschrank, Mikrowelle, Spüle, Wasserkocher, Toaster, Kochutensilien, Besteck und Geschirr; offener Kamin und Flachbildschirm-Farbfernseher im Wohnbereich, Safe, Kinderbett in separatem Bereich zwischen den zwei Schlafzimmern im Obergeschoss, Laufstall, Kinderstuhl und eine Gartenterrasse mit Gartenmöbeln.
Comfort-Cottages für 6 Personen:
Zwei Schlafzimmer mit Twin-Betten im Obergeschoss, ein Schlafzimmer mit Twin-Bett im Erdgeschoss oder Obergeschoss (in diesem Layout mit zweiter Toilette), getrennte Toilette und Badezimmer im Erdgeschoss, Sicherheitsgitter an Treppen (oben und unten), Küche mit Herd, Kühlschrank, Mikrowelle, Spüle, Wasserkocher, Toaster, Kochutensilien, Besteck und Geschirr; offener Kamin und Flachbildschirm-Farbfernseher im Wohnbereich, Safe, Kinderbett in separatem Bereich zwischen den beider oberen Schlafzimmern, Laufstall, Kinderstuhl und eine Gartenterrasse mit Gartenmöbeln.
Comfort-Kinder-Cottages für 6 Personen:
Selbige Ausstattung wie das Standard-6-Personen-Cottage jedoch mit einem dritten Schlafzimmer im Erdgeschoss. Dies beinhaltet Stockbetten im zweiten Schlafzimmer, Kinderspielzeug und Kindermöbel, Einrichtung zum Windelwechseln, Spielzelt, Sandkasten und ist in der Nähe der Spielplätze.
Bitte beachtet: Es gibt 22 Kinder-Cottages, die an Familien mit kleinen Kindern in Reihenfolge der Bewerbung zugeteilt werden. Solltet Ihr kein Cottage mit Stockbetten wollen, dann kontaktiert convention@marillionweekend.com
Rollstuhlgerechte Comfort-Cottages für 6 Personen:
Selbige Ausstattung wie das Comfort-6-Personen-Cottage jedoch mit Twinbett-Schlafzimmer im Erdgeschoss, spezial angefertigtes Badezimmer mit Dusche, Waschbassin und Toilette, erweiterte Türbreite von 80 cm, sowie 2 weitere Schlafzimmer im Obergeschoss.
Solltet Ihr diese Unterbringung benötigen, dann kontaktiert uns bitte umgehend unter convention@marillion.com
Comfort-Cottages für 8 Personen:
Selbige Ausstattung wie das Standard-6-Personen-Cottage jedoch mit 3 Stockwerken mit einer extra separaten Toilette im Erdgeschoss, 2 Schlafzimmern und einem Badezimmer mit Toilette im mittleren Geschoss sowie 2 weiteren Schlafzimmern im Obergeschoss.
Comfort-Plus-Cottages:
Comfort-Plus-Cottages sind Cottages, die komplett renoviert wurden, mit neuen Möbeln und neuer Bettwäsche, neuem Bad und einer Küche mit Nescafé Dolce Gusto Kaffeemaschine.
Es gibt Comfort-Plus-Cottages für 4, 6 und 8 Personen. Ihr könnt Euch bei der Anmeldung für eines dieser Cottages bewerben, es gibt sie aber nur in begrenzter Anzahl. Falls Ihr Euch für eines dieser Cottages beworben habt und nicht erfolgreich wart, dann werdet Ihr in einem Comfort-Cottage untergebracht. Die zusätzlichen £10 pro Person werden Euch dann nicht berechnet.
Premium-Cottages für 4 Personen:
Zwei Stockwerke, 2 Schlafzimmer im Schlafzimmer im Obergeschoss (eines davon mit Waschbassin, das andere mit Farbfernseher). Badezimmer mit Badewanne/Dusche, Bassin, Sauna und Fön, separate Toilette; Küche mit Herd, Kühlschrank, Mikrowelle, Spüle, Geschirrspülmaschine, Wasserkocher, Toaster, Kochutensilien, Besteck und Geschirr, Nescafé Dolce Gusto Kaffeemaschine; offener Kamin, Flachbildschirm-Farbfernseher und CD-Spieler, Safe, Sicherheitsgitter an der Treppe (oben wie unten), Kinderbett in separatem Bereich zwischen den beiden Schlafzimmern im oberen Stockwerk und Gartenterrasse mit Gartenmöbeln.
Einige Cottages haben ein Solarium im Erdgeschoss.
Handtücher und Küchenpakete inbegriffen. Kostenloses WLAN.
Bitte beachtet, dass es nur eine begrenzte Zahl 4-Personen-Premium-Cottages gibt und diese im Losverfahren zugeteilt werden. Falls Eure Bewerbung dafür nicht erfolgreich ist, dann wir Euch eine Comfort- oder Comfort-Plus-Unterkunft zugeteilt und der entsprechende Betrag in Rechnung gestellt.
Premium-Cottages für 6 Personen:
Zwei Stockwerke, drei Schlafzimmer, zwei im Obergeschoss (eines davon mit Waschbassin, das andere mit Farbfernseher) und eins im Erdgeschoss; Badezimmer mit Badewanne/Dusche und Bassin, separate Toilette: Fön; Küche mit Herd, Kühlschrank, Mikrowelle, Spüle, Geschirrspülmaschine, Wasserkocher, Toaster, Kochutensilien, Besteck und Geschirr, Nescafé Dolce Gusto Kaffeemaschine; offener Kamin, Flachbildschirm-Farbfernseher und CD-Spieler; Safe, Sicherheitsgitter an der Treppe (oben wie unten), Kinderbett in separatem Bereich zwischen den beiden Schlafzimmern im oberen Stockwerk und Gartenterrasse mit Gartenmöbeln.
Handtücher und Küchenpakete inbegriffen.
Bitte beachtet, dass einige Cottages eine Sauna haben, andere aber frisch renoviert wurden mit neuer Küche und neuem Bad, aber keine Sauna mehr haben.
Premium-Cottages für 8 Personen:
Drei Stockwerke, 4 Schlafzimmer, 2 im mittleren Geschoss (eines mit Waschbecken und eines mit Farbfernseher) und 2 im Obergeschoss; Badezimmer mit Badewanne/Dusche und Bassin, separate Toilette, Küche mit Herd, Kühlschrank, Mikrowelle, Spüle, Geschirrspülmaschine, Wasserkocher, Toaster, Kochutensilien, Besteck und Geschirr, Nescafé Dolce Gusto Kaffeemaschine; offener Kamin, Flachbildschirm-Farbfernseher, Mini-HiFi-Anlage mit CD-Spieler; Safe, Sicherheitsgitter an der Treppe (oben wie unten), Kinderbett in separatem Bereich zwischen den beiden Schlafzimmern im oberen Stockwerk und Gartenterrasse mit Gartenmöbeln.
Handtücher und Küchenpakete inbegriffen.
Bitte beachtet: Die Zahl der 8-Personen-Premium-Cottages ist begrenzt, und diese werden per Losverfahren zugeteilt. Falls Eure Bewerbung dafür keinen Erfolg hat, dann wird Euch eine Comfort-Unterbringung zugeteilt und der entsprechende Betrag in Rechnung gestellt.
Premium-Cottages für 12 Personen:
6 Schlafzimmer, 4 im Obergeschoss (eins mit Waschbecken und eins mit Farbfernseher), 2 im Erdgeschoss; 2 Badezimmer mit Badewanne/Dusche und Bassin, separate Toilette; Fön; Sauna; Küche mit Herd, Kühlschrank, Mikrowelle, Spüle, Geschirrspülmaschine, Wasserkocher, Toaster, Kochutensilien, Besteck und Geschirr, Nescafé Dolce Gusto Kaffeemaschine; offener Kamin, großer Flachbildschirm-Farbfernseher und CD-Spieler; Safe, Sicherheitsgitter an der Treppe (oben wie unten), Kinderbett und Kinderspielzeug, Gartenterrasse mit Gartenmöbeln.
Handtücher und Küchenpakete werden gestellt.
Bitte beachtet: Die Zahl der 12-Personen-Premium-Cottages ist begrenzt, und diese werden per Losverfahren zugeteilt. Falls Eure Bewerbung dafür keinen Erfolg hat, dann werden Euch zwei benachbarte 6-Personen-Premium-Cottages zugeteilt.
BUCHUNG FÜR EURE GRUPPE: HIER WIRD’S ERKLÄRT |
Nehmt Euch bitte die Zeit, alle Infos auf dieser Seite sorgfältig zu lesen.
Der Buchungsprozess hat sich dieses Jahr sehr geändert!!!
Falls Ihr Fragen habt, dann schreibt bitte vor dem 1. Juni, dem Beginn der Anmeldungen, an convention@marillionweekend.com (wir werden an dem Tag damit beschäftigt sein, Anmeldungen zu bearbeiten und werden dann vermutlich nicht antworten können).
Neues System – BITTE GENAU DURCHLESEN
Damit nicht alle in Panik versuchen, an einem Tag zu buchen, werden wir die Anmeldungen für die Unterkunft über einen Zeitraum von 5 Tagen annehmen. Dadurch wollen wir verhindern, dass der Server zusammenbricht und uns genug Zeit geben, die vorhandenen Unterkünfte bestmöglich zu verteilen.
Das heißt, Ihr könnte das Anmeldeformular irgendwann im Zeitraum vom 1. Juni bis zum 5 Juni 2016 (Mitternacht) ausfüllen.
Wir werden dann alle Anmeldungen bearbeiten und versuchen, so viele von Euch wie möglich in den Unterkünften unterzubringen. Wenn Ihr getrennt vom Rest Eurer Gruppe bucht und einer in Eurer Gruppe ausgewählt wird, dann werden in der Folge alle Eure Anmeldungen verbunden, um das Cottage zu füllen – es wäre uns aber lieber, wenn Ihr Euch alle in einem Formular anmelden könntet!
Wenn Eure Anmeldung erfolgreich ist, dann benachrichtigen wir Euch per E-Mail und bitten um die Anzahlung.
Wenn Eure Anmeldung nicht erfolgreich ist, dann benachrichtigen wir Euch per E-Mail, dass Ihr auf die Warteliste gesetzt wurdet.
Es wird einige Tage dauern, alle E-Mails zu verschicken, aber jeder wird bis zum 22. Juni 2016 eine Antwort erhalten.
Bitte schickt uns vor diesem Datum keine Anfragen zum Stand Eurer Anmeldung!!
Falls Ihr auf die Warteliste gesetzt werdet, dann ist das kein Grund zur Panik, da oft Plätze frei werden.
Einige Arten der Unterkunft sind sehr begrenzt. 2-Personen-, 4-Personen-, 8-Personen- und 12-Personen-Premium-Unterkünfte werden deshalb wie bei früheren Weekends im Losverfahren zugeteilt.
Wenn Ihr bereit seid zu teilen, dann werdet Ihr mit größerer Wahrscheinlichkeit einen Platz beim Weekend kriegen (WICHTIG: lest bitte Unterkunft Teilen).
ANMELDUNG – SCHRITT FÜR SCHRITT |
Ihr könnt Euch vom 1. Juni 2016 um 14:00 Uhr UK-Zeit bis Mitternacht am 5. Juni 2016 online anmelden.
Logt Euch in Euren Marillion-Online-Account ein und klickt den Link für das Marillion-Weekend-Anmeldeformular an.
Solltet Ihr keinen Marillion-Online-Account haben, dann müsst Ihr Euch registrieren indem Ihr den „Create new account“-Link anklickt.
Füllt das Formular mit allen geforderten Informationen aus.
Bei der Anmeldung brauchen wir die folgenden Informationen für alle Mitglieder Eurer Gruppe:
- vollständiger Name
- Postanschrift
- E-Mail-Adressen (falls vorhanden)
- Geburtsdatum und
- Reisepassnummer
Bitte denkt daran, dass wenn Ihr mit jemandem teilt, der getrennt bucht, dann müsst Ihr Euch alle auf ein Kennwort einigen, das in Eurem Anmeldeformular eingegeben werden muss, damit ich die Anmeldungen der gleichen Unterkunft zuordnen kann.
Sobald wir Euer vollständig ausgefülltes Anmeldeformular erhalten haben, schicken wir Euch eine automatische Empfangsbestätigung per E-Mail.
Dies ist aber noch KEINE Bestätigung Eurer Buchung, sondern bedeutet nur, dass wir Eure Anmeldung erhalten haben und fasst noch einmal die Details zusammen, die Ihr im Formular angegeben habt.
Die E-Mail wird Eure Referenznummer enthalten.
Bitte gebt diese Nummer bei jeglicher Korrespondenz mit Marillion Weekend an.
Bitte überprüft alle Angaben und schickt uns eine E-Mail, falls ihr einen Fehler findet.
Sobald wir Eure Anmeldung bearbeitet haben, schicken wir Euch eine E-Mail mit Anweisungen, wie Ihr die Anzahlung leisten könnt. Bitte beachtet, dass dies erst einige Tag nach dem 5. Juni sein wird. Ihr werdet aber spätestens am 22. Juni eine Antwort erhalten.
ANZAHLUNG |
Um Eure Buchung zu reservieren, ist unmittelbar nach Erhalt der E-Mail, in der um die Anzahlung gebetet wird, eine Anzahlung von £150,00 pro Erwachsener und £75,00 pro Kind erforderlich, die NICHT ZURÜCKERSTATTET werden kann.
Sobald wir Eure Anzahlung erhalten haben, wird Eure Buchung gesichert sein.
Auf dem Anmeldeformular könnte Ihr zwischen verschiedenen Zahlungsweisen für die Anzahlung auswählen.
Bitte wählt aus zwischen:
- Marillion Account
- Web Holland
- Banküberweisung/Scheck
ANZAHLUNGEN können folgendermaßen geleistet werden:
- Kreditkarten/Debitkarte
Wir akzeptieren Bezahlungen mit den folgenden Kreditkarten und Debitkarten:
- Visa
- Mastercard
- Eurocard
- Maestro
- JCB
- Visa Electron
- Delta
Wir akzeptieren nicht:
- Discover
- Diners Club
- American Express.
Falls Ihr in UK wohnt, dann würden wir bevorzugen, wenn Ihr per Scheck oder Banküberweisung bezahlen würdet.
Falls Ihr in Holland wohnt, würden wir es bevorzugen, wenn Ihr über The Web Holland (per Banktransfer) bezahlen würdet.
Wenn Ihr Marillion Account für die Anzahlung angegeben habt, dann senden wir Euch eine E-Mail, wie Ihr über Euer Marillion-Online-Konto zahlen könnt.
Falls Ihr Scheck als Zahlungsmethode ausgewählt habt (in britischen Pfund bezogen auf eine Bank in UK), werden wir Euch eine E-Mail schicken mit Anweisungen, wie Ihr bezahlen könnt.
Falls Ihr Bezahlung über The Web Holland ausgewählt habt, findet Ihr Zahlungsanweisungen auf deren Webseite, und sie werden Euch per E-Mail kontaktieren mit Anweisungen, wie Ihr bezahlen könnt.
Bezahlung des Restbetrages:
Die ausstehende Differenz der Buchungsgebühr wird dann spätestens am 1. Februar 2017 fällig.
Falls Ihr in den UK wohnt, dann muss die Bezahlung des Restbetrags per Banküberweisung oder Scheck erfolgen.
Bis zum 29. Januar 2017 wird eine Zahlungsaufforderung über den Restbetrag per E-Mail verschickt, der sofort bei Erhalt der E-Mail und spätestens am 1. Februar 2017 bezahlt werden muss.
Falls Ihr nicht in den UK wohnt und Euch für Anzahlung über Marillion Account entschieden habt, dann müsst Ihr den ausstehenden Betrag über PayPal bezahlen.
Bis zum 30. Januar 2017 erhaltet Ihr eine Rechnung per E-Mail, in der wir um die noch ausstehende Buchungsgebühr bitten, die unmittelbar nach Erhalt der E-Mail, spätestens bis zum 1. Februar 2017 bezahlt werden muss.
Falls Ihr Euch für die Bezahlung über The Web Holland entschieden habt, dann findet Ihr auf deren Webseite detaillierte Zahlungsanweisungen, und sie werden Euch per E-Mail mit Zahlungsanweisungen kontaktieren.
Falls wir Eure volle Zahlung nicht bis zum 1. Februar 2017 erhalten haben, dann wird das zur Stornierung Eurer Buchung führen.
Die endgültige Buchungsbestätigung wird ausschließlich an die Hauptkontaktperson verschickt, außer Ihr habt noch andere Mitglieder Eurer Gruppe als Empfänger ausgewählt, als Ihr die ursprüngliche Buchung ausgefüllt habt.
Dieser Brief ist Eure Eintrittskarte, die Ihr beim Check-in im CenterParcs vorzeigen müsst, um Euer Willkommenspaket zu erhalten (das Eure Armbänder und die Schlüssel für die Unterkunft enthält).
Eine endgültige Buchungsbestätigung wird nur per E-Mail verschickt, wenn alle ausstehenden Beträge bei uns eingegangen sind.
GEBÜHREN, STORNIERUNG UND RÜCKERSTATTUNG |
Bitte beachtet, dass alle Anzahlungen NICHT RÜCKERSTATTBAR sind.
Sollte der Gesamtbetrag nicht bis zum 1. Februar 2017 eingegangen sein, so hat dies die Stornierung Eurer Buchung zur Folge.
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Ihr den vollen Betrag bezahlt habt und Eure Teilnahme am Marillion Weekend 2017 absagen wollt, dann gelten ausnahmslos die folgenden Stornierungskosten:
- Stornierung bis zum 1. Februar 2017 – Restbetrag (Gesamtbetrag abzüglich Anzahlung) wird voll erstattet.
- Stornierung bis zum 8. Februar 2017 – Restbetrag (Gesamtbetrag abzüglich Anzahlung) abzüglich £100 Bearbeitungsgebühr pro Person wird erstattet.
- Stornierung bis zum 15. Februar 2017 – Restbetrag (Gesamtbetrag abzüglich Anzahlung) abzüglich £150 Bearbeitungsgebühr pro Person wird erstattet
- Bei Stornierung nach dem 15. Februar 2017 kann keine Erstattung mehr erfolgen.
Der Restbetrag ist der Gesamtbetrag abzüglich der nicht-erstattbaren Anzahlungen.
Sollte Eure Stornierung die Auslastung der Unterkunft verringern (z. B. Ihr wart zu viert in Eurer Unterkunft und der Rest der Gruppe nimmt teil), dann unterrichtet uns davon sobald wie möglich, und wir geben Euch weitere Informationen.
Buchungen können nicht weiterverkauft werden.
Bei Änderung Eurer Buchung wird eine Bearbeitungsgebühr von £20 fällig.
WEITERE WICHTIGE INFORMATIONEN |
Während der gesamten Dauer der Veranstaltung müssen, um unserem Sicherheitspersonal die Arbeit zu erleichtern, Armbänder getragen werden.
Wir bitten Euch, Eure Unterkunft so sauber wie möglich zu hinterlassen, um dem Reinigungspersonal zu helfen. Räumt bitte die Spülmaschine aus, leert die Mülleimer und legt alle benutzen Handtücher und Bettbezüge in den Eingangsbereich. Jeder, der das Cottage in einem besonders unordentlichen Zustand hinterlässt, muss zusätzliche Reinigungsgebühren bezahlen.
Jeder Teilnehmer, der der Sachbeschädigung an jedwedem CenterParcs Eigentum für schuldig befunden wird, wird für den verursachten Schaden legal und finanziell verantwortlich gemacht.
Die Teilnahme an allen von CenterParcs angebotenen Aktivitäten geschieht auf eigene Gefahr.
Beschimpfung von Marillion Weekend Mitarbeitern oder CenterParcs Angestellten wird nicht geduldet. Leute, die dieser Regel zuwider handeln, werden gebeten, das Gelände sofort und ohne Rückerstattung oder andere Entschädigung zu verlassen.
Auf dem Gelände gilt absolutes Drogenverbot. Wer beim Verstoß dagegen angetroffen wird, wird sofort des Geländes verwiesen – ohne finanzielle Rückerstattung oder Entschädigung.
CenterParcs hat mehrere Altglas-Container und Altpapier-Recycling-Behälter im ganzen Dorf aufgestellt. Marillion empfiehlt Euch, diese (zu angemessener Tageszeit) in großem Maße zu nutzen!
Links zur CenterParcs Webseite sind nur für allgemeine Informationszwecke. Preise und Informationen zur Verfügbarkeit auf der CenterParcs Webseite sind lediglich für extern gebuchte Urlaube und stehen in keinem Zusammenhang mit dem Marillion Weekend 2017. Bestimmte Veranstaltungen und Angebote können während des Marillion Weekends 2017 eventuell nicht verfügbar sein.
Wir behalten uns das Recht vor, die allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit zu verändern.
Wir raten Euch eindringlich, eine geeignete Reiseversicherung abzuschließen, die sowohl Eure Buchung des Marillion Weekends 2017 als auch getrennt davon abgeschlossene Reisepläne abdeckt, einschließlich des von Res Nova angebotenen Transports zum Flughafen.
Alle Buchungen und damit verbundenen Buchungsverfahren werden ausschließlich über diese Marillion Weekend Webseite abgewickelt. Unter den normalen Racket Records und Marillion eMail-Adressen werden dementsprechende Anfragen NICHT beantwortet.
Bitte richtet alle Anfragen an die Angestellten des Marillion Weekends über die obigen Kontaktadressen. Bitte kontaktiert zudem CenterParcs NICHT bezüglich Fragen oder Buchungen. Sie können keine Auskünfte erteilen.
Den vorstehenden Text hat der TWG vom Weekend-Organisationsteam erhalten und nach bestem Wissen übersetzt.
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Den Originaltext (in englischer Sprache) findet Ihr auf der offiziellen Weekend-Webseite:
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