Conventions 2019

     
Informationen zu den weiteren Conventions in Polen, England, Kanada und Portugal entnehmt ihr bitte den entsprechenden Seiten auf der offiziellen Marillion-Weekend-Webseite:
http://marillionweekend.com/index.html

Hartelijk welkom!!!

Das Weekend in den Niederlanden findet vom
21. bis 25.03.2019 im CenterParcs Port Zélande statt.


www.openstreetmap.org Port Zelande

Da es letztes Mal so ein großer Erfolg war, haben wir (wir=Marillion) das Wochenende um eine weitere Übernachtung verlängert.Ihr könnt jetzt also am Donnerstag anreisen.
Wir sind von den Plänen für diese Konzerte sehr begeistert.

Wir werden wieder einmal an einer spektakulären Konzertreihe für alle drei Konzertabende in unserem eigens dafür gebauten Veranstaltungsort arbeiten.

Wir freuen uns darauf, Euch beim Weekend Willkommen zu heißen – ganz egal ob Ihr zum ersten Mal kommt oder Weekend-Veteranen seid; bitte nehmt Euch die Zeit, alle Informationen hier aufmerksam durchzulesen!!!


UNTERBRINGUNG


Euer Apartment/Cottage hat 2, 4, 6, 8 oder 12 Betten, abhängig von der Größe Eurer Gruppe. Alle Betten sind Einzelbetten, die im Zimmer verschoben werden können, falls nötig – mit Ausnahme der 4-Personen- und 10-Personen-VIP-Cottages, bei denen eines der Doppelzimmer ein Doppelbett hat (bitte berücksichtig dies, wenn Ihr Eure Gruppe und die Art der Unterkunft organisiert).

Es steht eine begrenzte Zahl der folgenden Cottage-Kategorien zur Verfügung:

  • 2-Personen-, 4-Personen-Kids-, 10 Personen-VIP- und 12-Personen-Premium-Cottages

Es gibt 3 rollstuhlgerechte 6-Personen-Cottages. Einige andere Cottages haben Rollstuhlzugang und Einrichtungen im Erdgeschoss. Bitte kontaktiert uns unverzüglich, falls Ihr eines dieser Cottages benötigt und gebt es auch bei Eurer Anmeldung an, wenn Ihr ein derartiges Cottage benötigt.

Man kann zwischen drei Arten von Unterbringung wählen:

  • Comfort
  • Premium und
  • VIP

In allen Unterkünften sind Bettwäsche, Kopfkissen und Bettdecken vorhanden. Es gibt keine Ausziehcouch / Schlafsofa in den Unterkünften.

Bei der VIP-Unterbringung werden Handtücher und Küchenputzmittel-Pakete gestellt.

Bei Comfort und Premium werden keine Handtücher zur Verfügung gestellt. Handtücher können bei der Center-Parcs-Rezeption für €6,50 für ein Pack mit einem großen Badehandtuch und einem Händehandtuch geliehen werden.

Bei Comfort werden keine Putzmittel zur Verfügung gestellt. Ihr könnt an der Rezeption für €5,95 Küchenputzmittel-Pakete (Geschirrspülmittel, Spülbürste, Händehandtuch, Abtrockentuch) kaufen.

Top-Up-Karten für WLAN können an der Rezeption oder online gekauft werden.

Jede Art von Unterkunft verfügt über eine thermostatisch geregelte Zentralheizung, die über einen Sensor beim Betreten der Unterkunft aktiviert wird. Wenn Ihr die Unterkunft verlasst, schaltet sie sich automatisch aus und spart so Energie.

Detaillierte Lagepläne für alle Unterbringungen sowie eine komplette virtuelle Tour durch das CenterParcs Port Zélande gibt es unter https://www.centerparcs.com/gb-en/netherlands/fp_PZ_holiday-park-port-zelandewww.centerparcs.com

Alle Cottages können am Donnerstag ab 15.00 Uhr bezogen werden. Der Check-in wird am Donnerstag ab 10.00 Uhr morgens in der Rezeption geöffnet sein. Allerdings werden um diese Zeit nur einige Cottages beziehbar sein.

In Eurem Willkommensbrief wird stehen, ab welcher Uhrzeit Euer Cottage beziehbar ist. Dies hängt von der Abreise von Gästen und dem Reinigungsplan von CenterParcs ab.

Die Zimmer müssen am Montagmorgen um 10.00 Uhr geräumt werden. Alle Cottages müssen um 10.00 Uhr geräumt sein, damit sie von CenterParcs für die nächsten Gäste gereinigt werden können. Die Schlüssel müssen an der Rezeption abgegeben werden. Es wird auch eine Sammelbox für Schlüssel bei der Bushaltestelle geben. Wir bitten Euch, die Unterkunft so sauber wie möglich zu hinterlassen und die Reinigungskräfte zu unterstützen.

Bitte räumt die Geschirrspülmaschine aus, leert die Mülleimer und legt benutzte Handtücher und Bettzeug in den Eingangsbereich. Wer das Cottage in einem besonders verschmutzten Zustand hinterlässt, muss zusätzliche Reinigungskosten bezahlen.

Teilnehmer am Marillion Weekend 2019 werden das CenterParcs Village das ganze Wochenende exklusiv nutzen können. Es werden keine anderen Gäste anwesend sein.

Ihr könnt mit Eurem Fahrzeug bis zu Eurem Cottage/Apartment vorfahren, nachdem Ihr am Donnerstag/Freitag eingecheckt habt. Nachdem Ihr Euer Gepäck entladen habt, parkt Ihr Euren Wagen bitte auf dem Parkplatz außerhalb des Geländes bis Ihr am Montagmorgen auscheckt. Dadurch soll gewährleistet sein, dass der Park das ganze Wochenende über eine sichere Umgebung für Fußgänger, Radfahrer und Kinder darstellt.


TEILEN DER UNTERKUNFT

Was ist, wenn ich allein (oder als Paar) anreise und niemanden kenne?

Bei den vergangenen Weekends haben sich viele von Euch bereit erklärt, Ihre Unterkunft zu teilen, und viele Freundschaften wurden infolge dessen geschlossen. Selbst wenn Ihr zu dritt, viert oder fünft in Eurer Gruppe seid, könnt Ihr anbieten, mit andern zu teilen!

Hoffentlich können wir 2019 noch mehr von Euch vereinen! Wir bitten, dass so viele wie möglich von Euch teilen, damit so viele wie möglich dabei sein können.

Am besten schaut Ihr VOR ANMELDEBEGINN in der Rubrik Marillion Weekend auf dem Marillion Online Forum oder der Marillion Weekend Facebook-Seite, ob andere Leute so wie Ihr nach jemanden zum Teilen der Unterkunft suchen. Aber denkt bitte daran, in diesen Foren keine persönlichen Daten wie Telefonnummern zu veröffentlichen. Stattdessen, wenn Ihr glaubt, jemanden zum Teilen der Unterkunft gefunden zu haben, dann kontaktiert Euch privat per E-Mail bezüglich der weiteren Details.

Sollte Euch das nicht möglich sein, dann vermerkt dies bitte auf Eurem Anmeldeformular (in dem Ihr die „Willing To Share“-Option wählt) und wir werden dann andere Gäste finden und mit Euch zusammenbringen. Solange Ihr Eure E-Mail-Adresse auf Eurem Anmeldeformular angegeben habt, werden wir in der Lage sein, Euch vor der Veranstaltung Details zu den Personen zukommen zu lassen, die die Unterkunft mit Euch teilen werden.

Wenn Ihr uns an dieser Stelle Eure E-Mail-Adresse gebt, dann gebt Ihr damit die Einwilligung, dass wir sie an jemanden weitergeben, der gegebenenfalls mit Euch das Cottage teilen wird.

Bitte denkt daran, dass in jedem Fall zwei Einzelbetten in jedem Zimmer stehen. Somit wird Euer Bett im selben Raum stehen wie das der Person, mit der Ihr teilen werdet.

Alle Betten sind jedoch Einzelbetten (außer in 4- und 10-Personen-VIP-Cottages) und können falls nötig im Raum verschoben werden.

Wir werden unser Bestes tun, um Personen gleichen Geschlechts miteinander zusammenzubringen (Männer mit Männern, Frauen mit Frauen), dasselbe gilt für Raucher bzw. Nichtraucher.

Wählt einfach auf Eurem Anmeldeformular die Option „Willing To Share“ aus. Falls Ihr noch nicht die Option zu teilen auf dem Anmeldeformular ausgewählt habt, so kontaktiert uns bitte nach Eurer Anmeldung, um uns mitzuteilen, dass Ihr teilen wollt.

Wie kann ich es arrangieren, mit bestimmten Leuten, die auch zum Weekend gehen, zu teilen?

Es wäre idealerweise sehr hilfreich, wenn Ihr es organisieren könntet, Euch mit diesen Leuten abzusprechen BEVOR Ihr bucht und Eure Anmeldung als komplette Gruppe abgebt.

Sollte das nicht möglich sein, dann einigt Euch bitte auf ein spezielles Kennwort für Eure Gruppe. Ihr müsst dann alle bei jeder Anmeldung dieses Kennwort im „I would like to share“-Feld eingeben. Lasst Euch bitte etwas für Eure Gruppe spezifisches einfallen, das vermutlich sonst niemand benutzten wird!!!

Was passiert, wenn ich die Unterkunft nicht mit jemanden teilen will?

Falls Eure Gruppe die Unterkunft nicht voll besetzt und Ihr es vorzieht, diese nicht mit anderen Besuchern der Convention zu teilen, so wird eine zusätzliche Gebühr fällig.

Bitte berücksichtigt, dass Kinder unter 2 Jahren beim Berechnen der Besetzung der Unterkunft nicht mitgerechnet werden. Nur eine begrenzte Anzahl der Unterkünfte kann unterbesetzt sein.

Falls Ihr definitiv nicht teilen wollt, dann wählt auf dem Formular “I do not wish to share“ aus. Falls die Kapazität der Unterkunft nicht ausgelastet wird, dann fallen die in der Rubrik „Preise“ aufgeführten Zusatzgebühren an.

Falls Ihr bevorzugt nicht zu teilen, aber dazu bereit seid für den Fall, dass alle Unterkünfte für Nicht-Teiler ausverkauft sind, dann klickt bitte I would prefer not to share but will share if required” an.


ARTEN DER UNTERBRINGUNG

  • 2-Personen-Apartments/Cottages:

Schlafzimmer mit Twin-Betten, Badezimmer mit Dusche oder Badewanne/Dusche, Waschbecken und Toilette; Küche mit Herd, Kühlschrank, Mikrowelle, Spüle, Wasserkocher, Toaster, Kochutensilien, Besteck und Geschirr; offener Kamin und Flachbildschirm-Farbfernseher im Wohnbereich.
Haustiere sind nicht erlaubt.

Bitte beachtet: Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an 2-Personen-Cottages und diese werden im Losverfahren zugeteilt. Falls Eure Bewerbung dafür nicht erfolgreich ist, dann wird Euch eine 4-Personen-Unterkunft zugeteilt (falls vorhanden) und es wird ein Aufpreis für Unterbesetzung fällig.

  • Comfort-4-Personen-Cottages:

Zwei Schlafzimmer mit Twin-Betten im Obergeschoss, Badezimmer mit Badewanne/Dusche und separate Toilette im Erdgeschoss; Küche mit Herd, Kühlschrank, Mikrowelle, Spüle, Wasserkocher, Toaster und Filterkaffeemaschine; offener Kamin und Flachbildschirm-Farbfernseher im Wohnbereich; Terrasse.

  • Comfort-6-Personen-Cottages:

Ein Schlafzimmer mit Twin-Betten im 1. Obergeschoss, zwei Schlafzimmer mit Twin-Betten im 2. Obergeschoss; Dusche, Waschbecken, Toilette im 1. Obergeschoss und separate Toilette im Erdgeschoss; Küche mit Herd, Kühlschrank, Mikrowelle, Spüle, Wasserkocher, Toaster, Filterkaffeemaschine; offener Kamin und Flachbildschirm-Farbfernseher im Wohnbereich; Terrasse und Balkon.

  • Comfort-8-Personen-Cottages:

Jeweils zwei Schlafzimmer mit Twin-Betten im 1. und 2. Obergeschoss; Bad, Waschbecken, Toilette im 1. Obergeschoss, Dusche und Bad im 2. Obergeschoss und separate Toilette im Erdgeschoss; Küche mit Herd, Kühlschrank, Mikrowelle, Spüle, Wasserkocher, Toaster, Filterkaffeemaschine; offener Kamin und Flachbildschirm-Farbfernseher im Wohnbereich; Terrasse und Balkon.

  • Premium-4-Personen-Appartments

Zwei Schlafzimmer mit Twin-Betten (davon eines mit TV); Dusche, Waschbecken und Toilette; Küche mit Herd, Kühlschrank, Mikrowelle, Spüle, Wasserkocher, Toaster, Filterkaffeemaschine, Nescafé Dolce Gusto Kaffeemaschine und Geschirrspülmaschine; offener Kamin und Flachbildschirm-Farbfernseher im Wohnbereich; Balkon.
Es sind keine Haustiere erlaubt.

  • Premium-4-Personen-Cottages

Zwei Schlafzimmer mit Twin-Betten (davon eines mit TV) im 1. Obergeschoss; Dusche, Waschbecken und Toilette im Obergeschoss, separate Toilette im Erdgeschoss; Küche mit Herd, Kühlschrank, Mikrowelle, Spüle, Wasserkocher, Toaster, Filterkaffeemaschine, Nescafé Dolce Gusto Kaffeemaschine und Geschirrspülmaschine; offener Kamin und Flachbildschirm-Farbfernseher im Wohnbereich; Terrasse.

  • Premium-6-Personen-Cottages

Zwei Schlafzimmer mit Twin-Betten (davon eines mit TV) im 1. Obergeschoss sowie ein Schlafzimmer mit Twin-Betten im 2. Obergeschoss oder Erdgeschoss (je nach Layout); Bad mit Dusche, Waschbecken im Erd- oder Obergeschoss (je nach Layout) und separate Toilette; Küche mit Herd, Kühlschrank, Mikrowelle, Spüle, Wasserkocher, Toaster, Filterkaffeemaschine, Nescafé Dolce Gusto Kaffeemaschine und Geschirrspülmaschine; offener Kamin und Flachbildschirm-Farbfernseher im Wohnbereich; Terrasse (einige auch mit Balkon).

  • Premium-8-Personen-Cottages

Zwei Schlafzimmer mit Twin-Betten (davon eines mit TV) im 1. Obergeschoss sowie zwei Schlafzimmer mit Twin-Betten im 2. Obergeschoss; Dusche, Waschbecken und separate Toilette im 1. Obergeschoss, Dusche, Waschbecken im 2. Obergeschoss und separate Toilette im Erdgeschoss; Küche mit Herd, Kühlschrank, Mikrowelle, Spüle, Wasserkocher, Toaster, Filterkaffeemaschine, Nescafé-Dolce-Gusto-Kaffeemaschine und Geschirrspülmaschine; offener Kamin und Flachbildschirm-Farbfernseher im Wohnbereich; Terrasse und Balkon.

  • Premium-12-Personen-Cottages

Vier Schlafzimmer mit Twin-Betten (zwei davon mit TV) im Obergeschoss sowie zwei Schlafzimmer mit Twin-Betten im Erdgeschoss; Zwei Bäder mit Dusche/Badewanne, Waschbecken im Erdgeschoss und zwei separate Toiletten; Küche mit Herd, Kühlschrank, Mikrowelle, Spüle, Wasserkocher, Toaster, Filterkaffeemaschine, Nescafé-Dolce-Gusto-Kaffeemaschine und Geschirrspülmaschine; offener Kamin, Flachbildschirm-Farbfernseher und Surround Sound Hi-Fi im Wohnbereich; Terrasse und Balkon.

  • VIP-4-Personen-Cottages

Schlafzimmer mit Twin-Betten im Erdgeschoss, Schlafzimmer mit Doppelbett im Obergeschoss (davon eines mit TV); Dusche im Erdgeschoss, Whirlpool-Bad, zwei Waschbecken, Sauna und separate Toilette; Küche mit Herd, Kühlschrank, Mikrowelle, Spüle, Wasserkocher, Toaster, Filterkaffeemaschine, Nescafé-Dolce-Gusto-Kaffeemaschine und Geschirrspülmaschine; offener Kamin, Flachbildschirm-Farbfernseher und Bluetooth-Sound-System im Wohnbereich; Terrasse mit Grill.

  • VIP-10-Personen-Cottages

Schlafzimmer mit Twin-Betten im Erdgeschoss, drei Schlafzimmer mit Twin-Betten und ein Schlafzimmer mit Doppelbett im Obergeschoss (davon eines mit TV); Im Erdgeschoss ein Bad mit Dusche, Waschbecken, Whirlpool-Bad und ein Bad mit zwei Duschen und zwei Waschbecken, zwei separate Toiletten und ein separater großer Saunaraum; Küche mit Herd, Kühlschrank, Mikrowelle, Spüle, Wasserkocher, Toaster, Filterkaffeemaschine, Nescafé-Dolce-Gusto-Kaffeemaschine und Geschirrspülmaschine; offener Kamin, Flachbildschirm-Farbfernseher und Bluetooth-Sound-System im Wohnbereich; Terrasse mit Grill.


PREISE FÜR DAS WOCHENENDE / WEITERE KOSTEN


Eintrittspreise

Die Eintrittspreise beinhalten die Unterkunft für alle 4 Nächte und Eintritt zu allen Konzerten.

  • Comfort Cottage:
    • £340 pro Erwachsener,
    • £150 pro Kind (6-14 Jahre),
    • £100 pro Kind (2-5 Jahre)
  • 2-Personen-Apartment/Cottage:
    • £360 pro Erwachsener
  • Premium Cottage:
    • £360 pro Erwachsener,
    • £150 pro Kind (6-14 Jahre),
    • £100 pro Kind (2-5 Jahre)
  • VIP Cottage:
    • £380 pro Erwachsener,
    • £150 pro Kind (6-14 Jahre),
    • £100 pro Kind (2-5 Jahre)

Kinder unter zwei Jahre können kostenlos teilnehmen, zählen aber nicht mit zur Berechnung der Mindestbesetzung der Unterkunft.

Diese Preise beruhen auf maximaler Besetzung des Apartments/ Cottages. Sollte Eure Gruppe die Unterkunft nicht voll besetzen, so legen wir Euch gern mit anderen Gruppen zusammen, sofern Ihr die Unterkunft teilen wollt.

Falls Ihr es vorzieht, Eure Unterkunft nicht zu teilen, müsst Ihr einen Aufschlag für Unterbelegung zahlen …aber je mehr Leute teilen, desto mehr Fans können wir bei CenterParcs unterbringen!
Bitte zieht Teilen in Betracht – viele langjährige Freundschaften sind über das Teilen der Unterkunft bei bisherigen Marillion Weekends entstanden.

Solltet Ihr bevorzugen, Eure Unterkunft nicht mit anderen Besuchern der Convention zu teilen, und Eure Gruppe füllt die Kapazität der Unterkunft nicht aus, so wird ein Aufpreis fällig.

Bitte beachtet, dass Kinder unter 2 Jahren bei der Besetzung der Unterkunft nicht mitgezählt werden.

Die Zusatzkosten sind:

Comfort:

£60 pro Person Unterbesetzung, oder:

  • Zwei (2) Gäste in einem 4-Personen-Apartment/Cottage: £120
  • Drei (3) Gäste in einem 4-Personen-Apartment/Cottage: £60
  • Fünf (5) Gäste in einem 6-Personen-Apartment/Cottage: £60
  • Sieben (7) Gäste in einem 8-Personen-Apartment/Cottage: £60

Premium und VIP:

£65 pro Person Unterbesetzung, oder:

  • Zwei (2) Gäste in einem 4-Personen-Cottage: £130
  • Drei (3) Gäste in einem 4-Personen-Cottage: £65
  • Zwei (2) Gäste in einem 6-Personen-Cottage: £260
  • Drei (3) Gäste in einem 6-Personen-Cottage: £195
  • Vier (4) Gäste in einem 6-Personen-Cottage: £130
  • Fünf (5) Gäste in einem 6-Personen-Cottage: £65

Anzahlungen

Um Eure Buchung zu reservieren, ist unmittelbar bei Buchung eine Anzahlung von £150,00 pro Erwachsener und £75,00 pro Kind erforderlich, die NICHT ZURÜCKERSTATTET werden kann.
Sobald Ihr das Anmeldungsformular abgeschickt habt, erhaltet Ihr eine E-Mail zur Bestätigung, dass wir das Anmeldungsformular erhalten haben. Sobald Eure Anmeldung erfolgreich war und bearbeitet worden ist, erhaltet Ihr einen Link mit Anweisungen, wie Ihr Eure Anzahlung bezahlen könnt. Eure Buchung ist erst gesichert, wenn wir die Anzahlung erhalten haben.

Sitzplätze bei den Konzerten

Wenn Ihr einen Sitzplatz im hinteren Teil der Konzerthalle wollt, dann kostet das £30 pro Person.

Das garantiert Euch einen Sitzplatz an allen drei Abenden (da es keine Sitznummerierungen gibt, habt ihr an den drei Abenden nicht automatisch den gleichen Platz).

Armbänder für den Zugang zum Sitzbereich können nur an einem speziellen Stand in der Adventure Factory am Freitagmorgen um 11.00 Uhr gekauft werden (nur Bar in Euros zum aktuellen Wechselkurs).

Wir gehen davon aus, dass diese sehr schnell ausverkauft sein werden.

Zusatzkosten:

Einige der Freizeiteinrichtungen wie Minigolf, Laser Squash Arena, Bowling und Bädereinrichtungen können gegen eine zusätzliche Gebühr benutzt werden.

Bezahlung der ausstehenden Buchungsgebühr

Die ausstehende Buchungsgebühr wird dann spätestens am 1. Februar 2019 fällig.

Sollte der Gesamtbetrag nicht bis zum 1. Februar 2019 eingegangen sein, so hat dies die Stornierung der Buchung zur Folge!!

Am 30. Januar 2019 wird eine Rechnung über den ausstehenden Buchungsbetrag per E-Mail verschickt. Bitte bezahlt sofort nach Erhalt der Rechnung.

Falls Ihr den Gesamtbetrag bereits bei der Buchung bezahlen wollt, dann kontaktiert uns bitte unter convention@marillionweekend.com

Tagespässe

Es werden leider keine Tagespässe erhältlich sein. Ihr könnt nicht nur für den Konzertbesuch bezahlen, sondern müsst den vollen Preis bezahlen, der Übernachtung für alle vier Tage beinhaltet.

Erstens, die CenterParcs-Anlagen sind nur dafür ausgerichtet, eine begrenzte Anzahl von Gästen zu empfangen. Darüber hinaus ist das Marillion Weekend ein ganz besonderes Event – man kann es nur dann voll genießen, wenn man ein dauerhafter Teil davon ist!

Es sollte auch erwähnt werden, dass wir auch bei keinem unserer früheren Marillion Weekends in den Niederlanden jemals Tagespässe angeboten haben.

Vorbestellung des Markt-Büffets/Meal-Deals

Bei den Preisen für das Weekend ist kein Essen enthalten.

Essen beim Evergreenz-Büffet können nur im Voraus gebucht werden. Dieses Arrangement zum Sonderpreis beinhaltet Abendessen am Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag im Evergreenz-Restaurant (All-You-Can-Eat-Büffet).

Bitte vermerkt auf dem Buchungsformular, dass Ihr das Büffet-Angebot wollt und wir werden es Euch zum Zeitpunkt der Zahlung des Gesamtpreises entsprechend in Rechnung stellen (Die Abrechnung erfolgt in britischen Pfund zum aktuellen Umtauschkurs zu diesem Zeitpunkt).

Preise für die Vorbestellung des Evergreenz-Büffets:

  • Abendessen für 4 Tage
    • Erwachsene: € 84
    • Kinder (3-12 Jahre): € 32
  • Falls Ihr am Freitag ankommt, dann sind es Abendessen für 3 Tage:
    • Erwachsene: € 67
    • Kinder (3-12 Jahre): € 26

Verlängerter Aufenthalt bei CenterParcs

CenterParcs nimmt Buchungen für die Woche vor und nach dem Convention-Wochenende entgegen. Sie bieten halbe (4 Tage) und ganze Wochen (7 Tage) an, EVENTUELL auch einzelne Tage.

Bitte bucht nicht bei CenterParcs, bevor Ihr von uns eine Buchungsbestätigung erhalten habt und die Anzahlung komplett bezahlt wurde.

Ihr müsst CenterParcs bei der Buchung die Nummer Eures Cottages beim Marillion Weekend mitteilen – bitte kontaktiert uns, und wir werden Euch die Nummer mitteilen.

Wenn Eure Unterkunft für das Marillion-Weekend komplett gebucht und bezahlt ist, dann kontaktiert bitte direkt CenterParcs per E-Mail unter:
bianca.dumay@groupepvcp.com

BUCHT NICHT über die Webseite von CenterParcs.

Bitte schreibt Bianca, dass Ihr am Marillion Weekend teilnehmt und gebt Eure Buchungsnummer und Marillion-Weekend-Cottage-Nummer an. CenterParcs werden ihr Bestmögliches tun, um sicherzustellen, dass Ihr im gleichen Cottage untergebracht bleibt. Garantiert werden kann dies aber nicht.

Wir können bei Fragen zu zusätzlichen Buchungen bei CenterParcs leider nicht weiterhelfen; gleichermaßen können CenterParcs keine Fragen zu Eurer Buchung des Marillion-Weekends 2019 beantworten.

BUCHUNG / ANMELDUNG / ZAHLUNG


BUCHUNG FÜR EURE GRUPPE: Hier wird’s erklärt

Bitte, bitte, bitte! Nehmt Euch die Zeit, alle Infos auf dieser Seite sorgfältig zu lesen.

Falls Ihr Fragen habt, dann schreibt bitte vor dem 5. Juni 2018, dem Beginn der Anmeldungen, an convention@marillionweekend.com (wir werden an dem Tag damit beschäftigt sein, Anmeldungen zu bearbeiten und werden dann vermutlich nicht antworten können).

ANMELDUNGSABLAUF – BITTE GENAU DURCHLESEN

Damit nicht alle in Panik versuchen, an einem Tag zu buchen, werden wir die Anmeldungen für die Unterkunft über einen Zeitraum von 5 (fünf) Tagen annehmen. Dadurch wollen wir verhindern, dass der Server zusammenbricht und uns genug Zeit geben, die vorhandenen Unterkünfte bestmöglich zu verteilen.

Das heißt, Ihr könnte das Anmeldeformular irgendwann in der Zeit vom 5. Juni bis zum 9 Juni 2018 (Mitternacht) ausfüllen.

Wir werden dann alle Anmeldungen bearbeiten und versuchen, so viele von Euch wie möglich in den Unterkünften unterzubringen. Wenn Ihr getrennt vom Rest Eurer Gruppe bucht und einer in Eurer Gruppe ausgewählt wird, dann werden in der Folge alle Eure Anmeldungen verbunden, um das Cottage zu füllen – es wäre uns aber lieber, wenn Ihr Euch alle mit einem Formular anmelden könntet!

Wenn Eure Anmeldung erfolgreich ist, dann benachrichtigen wir Euch per E-Mail und bitten um die Anzahlung.

Wenn Eure Anmeldung nicht erfolgreich ist, dann benachrichtigen wir Euch per E-Mail, dass Ihr auf die Warteliste gesetzt wurdet.

Es wird einige Tage dauern, alle E-Mails zu verschicken, aber jeder wird bis zum 25. Juni 2018 eine Antwort erhalten.

Bitte schickt uns vor diesem Datum keine Anfragen zum Stand Eurer Anmeldung!!

Falls Ihr auf die Warteliste gesetzt werdet, dann ist das kein Grund zur Panik, da oft Plätze frei werden.

Einige Arten der Unterkunft sind sehr begrenzt.
2-Personen-Premium-, 4-Personen-Kids-, 10-Personen-VIP- und 12-Personen-Premium-Unterkünfte werden deshalb wie bei früheren Weekends im Losverfahren zugeteilt.

Wenn Ihr bereit seid zu teilen, dann werdet Ihr mit größerer Wahrscheinlichkeit einen Platz beim Weekend kriegen (WICHTIG: lest bitte den Abschnitt Unterkunft Teilen).

Anmeldung Schritt für Schritt

Ihr könnt Euch vom 5. Juni 2018 um 14:00 Uhr UK-Zeit bis Mitternacht am 9. Juni 2018 online anmelden.

Logt Euch in Euren Marillion-Online-Account ein und klickt den Link für das Marillion-Weekend-Anmeldeformular an (das Feld ist auf der linken Seite mit einem grünen „GO TO BOOKING AREA“-Button.

Solltet Ihr keinen Marillion-Online-Account haben, dann müsst Ihr Euch registrieren, indem Ihr den „Create new account“-Link anklickt.

Füllt das Formular mit allen geforderten Informationen aus.

Bei der Anmeldung brauchen wir die folgenden Informationen für alle Mitglieder Eurer Gruppe: vollständiger Name, Postanschrift, E-Mail-Adressen (falls vorhanden), Geburtsdatum und Reisepassnummer.

Bitte denkt daran, die bevorzugte Art und Größe der Unterkunft auszuwählen – das wird uns helfen, Euch die geeignetste Unterkunft zuzuteilen.

Wenn Ihr mit anderen teilen wollt, die getrennt buchen, dann müsst Ihr Euch alle auf ein Kennwort einigen, das Ihr in Eurem Anmeldeformular eingebt, damit ich die Anmeldungen der gleichen Unterkunft zuordnen kann.

Wählt die „I know who I would like to share with“-Option aus und gebt dann das Kennwort ein.

Falls Eure Gruppe vollständig ist und Ihr mit keinen außer den bereits auf Eurem Anmeldeformular aufgeführten Personen teilen wollt, dann wählt die Option „No I do not wish to share“.

Sobald wir Euer vollständig ausgefülltes Anmeldeformular erhalten haben, schicken wir Euch eine automatische Empfangsbestätigung per E-Mail.

Dies ist aber noch KEINE Bestätigung Eurer Buchung, sondern bedeutet nur, dass wir Eure Anmeldung erhalten haben und fasst noch einmal die Details zusammen, die Ihr im Formular angegeben habt.

Diese E-Mail wird Eure Referenznummer enthalten.

Bitte gebt diese Nummer bei jeglicher Korrespondenz mit Marillion Weekend an.

Bitte überprüft alle Angaben auf ihre Richtigkeit und schickt uns eine E-Mail, falls ihr einen Fehler findet.

Sobald wir Eure Anmeldung bearbeitet haben, schicken wir Euch eine E-Mail mit Anweisungen, wie Ihr die Anzahlung leisten könnt.

Bitte beachtet, dass dies erst einige Tage nach dem 5. Juni sein wird. Ihr werdet aber spätestens am 25. Juni eine Antwort erhalten.

Sicherstellung Eurer Buchung

Um Eure Buchung sicherzustellen, ist UNMITTELBAR NACH Erhalt der E-Mail, in der um die Anzahlung gebetet wird, eine Anzahlung von £150,00 pro Erwachsener und £75,00 pro Kind erforderlich, die NICHT ZURÜCKERSTATTET werden kann.

Sobald wir Eure Anzahlung erhalten haben, wird Eure Buchung gesichert sein.

Auf dem Anmeldeformular könnte Ihr zwischen verschiedenen Zahlungsweisen für die Anzahlung auswählen.

Bitte wählt aus zwischen:

  • Marillion Account
  • Web Holland
  • Banküberweisung/Scheck

Bezahlung des Restbetrages

Die ausstehende Differenz der Buchungsgebühr wird spätestens am 1. Februar 2019 fällig.

Falls Ihr in den UK wohnt, dann MUSS die Bezahlung des Restbetrags per Banküberweisung oder Scheck erfolgen.
Bis zum 29. Januar 2019 wird eine Zahlungsaufforderung über den Restbetrag per E-Mail verschickt, der sofort bei Erhalt der E-Mail und spätestens am 1. Februar 2019 bezahlt werden muss.

Falls Ihr nicht in den UK wohnt und Euch für Anzahlung über Marillion Account entschieden habt, dann müsst Ihr den ausstehenden Betrag über PayPal bezahlen.
Bis zum 30. Januar 2019 erhaltet Ihr eine Rechnung per E-Mail, in der wir um die noch ausstehende Buchungsgebühr bitten, die unmittelbar nach Erhalt der E-Mail und spätestens bis zum 1. Februar 2019 bezahlt werden muss.

Falls Ihr Euch für die Bezahlung über The Web Holland entschieden habt, dann findet Ihr auf deren Webseite detaillierte Zahlungsanweisungen, und sie werden Euch per E-Mail mit Zahlungsanweisungen kontaktieren. Die noch ausstehende Buchungsgebühr muss unmittelbar nach Erhalt der E-Mail und spätestens bis zum 1. Februar 2019 bezahlt werden.

Falls wir Eure volle Zahlung nicht bis zum 1. Februar 2019 erhalten haben, dann wird dies zur Stornierung Eurer Buchung führen.

Endgültige Buchungsbestätigungen werden nur an die Hauptkontaktperson verschickt (es sei denn, Ihr habt bei der ursprünglichen Buchung noch andere Mitglieder Eurer Gruppe als Empfänger ausgewählt).

Dieser Brief ist Eure Eintrittskarte, die Ihr beim Check-in im CenterParcs vorzeigen müsst, um Euer Willkommenspaket zu erhalten (das Eure Armbänder und die Schlüssel für die Unterkunft enthält).

Eine endgültige Buchungsbestätigung wird nur per E-Mail verschickt, wenn alle ausstehenden Beträge bei uns eingegangen sind.

Anzahlungen

ANZAHLUNGEN können folgendermaßen geleistet werden:

  • Kreditkarten/Debitkarten**

Falls Ihr in UK wohnt, dann würden wir bevorzugen, wenn Ihr per Scheck oder Banküberweisung bezahlen würdet.

Falls Ihr in den Niederlanden wohnt, dann würden wir es bevorzugen, wenn Ihr über The Web Holland bezahlen würdet (Banküberweisung).

**Wir akzeptieren Bezahlungen mit den folgenden Kreditkarten und Debitkarten: Visa, Mastercard, Eurocard, Maestro, JCB, Visa Electron, Delta.

NICHT akzeptiert werden: Discover, Diners Club, American Express oder Schecks.

Wenn Ihr Marillion Account für die Anzahlung angegeben habt, dann senden wir Euch eine E-Mail, wie Ihr über Euer Marillion-Online-Konto zahlen könnt.

Falls Ihr Scheck als Zahlungsmethode ausgewählt habt (in britischen Pfund bezogen auf eine Bank in UK), werden wir Euch eine E-Mail schicken mit Anweisungen, wie Ihr bezahlen könnt.

Falls Ihr Bezahlung über The Web Holland ausgewählt habt, findet Ihr Zahlungsanweisungen auf deren Webseite, und sie werden Euch per E-Mail kontaktieren mit Anweisungen, wie Ihr bezahlen könnt.

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN / FAQ


Gebühren, Stornierung und Rückerstattungen

BITTE BEACHTET, DASS ALLE ANZAHLUNGEN UNTER KEINEN UMSTÄNDEN RÜCKERSTATTBAR SIND.

BUCHUNGEN KÖNNEN NICHT WEITERVERKAUFT WERDEN (selbst wenn es eine Warteliste gibt!).

Sollte es eine Warteliste geben, dann könnt Ihr Eure Buchung (oder die eines Mitglieds Eurer Buchung) und jegliche Anzahlung, die Ihr getätigt habt, nicht an jemanden aus der Liste verkaufen.

Es besteht die Möglichkeit, einen Platz in Eurer Buchung an ein Familienmitglied oder Freunde zu übertragen, aber dazu müsst Ihr uns vorher kontaktieren.

Bei jeder Änderung Eurer Buchung wird eine Bearbeitungsgebühr von £20 fällig.

Sollte der Gesamtbetrag nicht bis zum 1. Februar 2019 eingegangen sein, so hat dies die Stornierung Eurer Buchung zur Folge.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Ihr den vollen Betrag bezahlt habt und Eure Teilnahme am Marillion Weekend 2019 absagen wollt, dann gelten ausnahmslos die folgenden Stornierungskosten:

  • Stornierung bis zum 1. Februar 2019
    • Restbetrag wird voll erstattet.
  • Stornierung bis zum 8. Februar 2019
    • Restbetrag abzüglich £100 Bearbeitungsgebühr pro Person wird erstattet.
  • Stornierung bis zum 15. Februar 2019
    • Restbetrag abzüglich £150 Bearbeitungsgebühr pro Person wird erstattet
  • Bei Stornierung nach dem 15. Februar 2019
    • Es erfolgt keine Erstattung bei jeglicher Stornierung

Der „Restbetrag“ ist der Gesamtbetrag abzüglich der nicht-erstattbaren Anzahlungen.

Sollte Eure Stornierung die Auslastung der Unterkunft verringern (z. B. Ihr wart in einem 4-Personen-Cottage und der Rest der Gruppe nimmt noch teil), dann unterrichtet uns davon sobald wie möglich, und wir geben Euch weitere Informationen.

Wir haben den Preis für alle 4 Nächte festgesetzt, Donnerstag bis einschließlich Sonntag. Ihr habt die Wahl, erst am Freitag anzureisen, wir können dafür aber keinen Preisnachlass gewähren.

Solltet Ihr vorhaben, mit Kindern zu kommen, dann stellt bitte sicher, dass sie die Erlaubnis haben, dem Unterricht fern zu bleiben BEVOR Ihr bucht, da wir keine Rückerstattung gewähren können, falls die Erlaubnis nach dem Zeitpunkt der Buchung verweigert wird.

Während der gesamten Dauer der Veranstaltung müssen, um unserem Sicherheitspersonal die Arbeit zu erleichtern, Armbänder getragen werden.

Wir bitten Euch, Eure Unterkunft so sauber wie möglich zu hinterlassen, um dem Reinigungspersonal zu helfen; spätestens am Montagmorgen um 10 Uhr. Räumt bitte die Spülmaschine aus, leert die Mülleimer und legt alle benutzen Handtücher und Bettbezüge in den Eingangsbereich. Jeder, der das Cottage in einem besonders unordentlichen Zustand hinterlässt, muss zusätzliche Reinigungsgebühren bezahlen.

Jeder Teilnehmer, der der Sachbeschädigung an jedwedem CenterParcs-Eigentum für schuldig befunden wird, wird für den verursachten Schaden rechtlich und finanziell verantwortlich gemacht.

Die Teilnahme an allen von CenterParcs angebotenen Aktivitäten geschieht auf eigene Gefahr.

Beschimpfung von Marillion-Weekend-Mitarbeitern oder CenterParcs-Angestellten wird nicht geduldet. Leute, die dieser Regel zuwider handeln, werden gebeten, das Gelände sofort und ohne Rückerstattung oder andere Entschädigung zu verlassen.

Auf dem Gelände gilt absolutes Drogenverbot. Wer beim Verstoß dagegen angetroffen wird, wird sofort des Geländes verwiesen – ohne finanzielle Rückerstattung oder Entschädigung.

CenterParcs hat mehrere Altglas-Container und Altpapier-Recycling-Behälter im ganzen Dorf aufgestellt. Wir bitten Euch, diese (zu angemessener Tageszeit) in großem Maße zu nutzen und so umweltbewusst wie möglich zu sein!

Links zur CenterParcs-Webseite sind nur für allgemeine Informationszwecke. Preise und Informationen zur Verfügbarkeit auf der CenterParcs-Webseite sind lediglich für extern gebuchte Urlaube und stehen in keinem Zusammenhang mit dem Marillion Weekend 2019. Bestimmte Veranstaltungen und Angebote können während des Marillion Weekends 2019 eventuell nicht verfügbar sein.

Wir behalten uns das Recht vor, die allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit zu verändern.

Weitere wichtige Informationen

Wir raten Euch eindringlich, eine geeignete Reiseversicherung abzuschließen, die sowohl Eure Buchung des Marillion Weekends 2019 als auch getrennt davon abgeschlossene Reisepläne abdeckt, einschließlich des von Res Nova angebotenen Transports zum Flughafen.

Alle Buchungen und damit verbundenen Buchungsverfahren werden ausschließlich von Marillion Weekend abgewickelt.

Bitte richtet alle Anfragen an die Angestellten des Marillion Weekends über untenstehenden Kontaktadressen.

Unter den normalen Racket Records und Marillion eMail-Adressen werden dementsprechende Anfragen NICHT beantwortet.

Bitte kontaktiert zudem CenterParcs NICHT bezüglich Fragen oder Buchungen. Sie können keine Auskünfte erteilen.

KONTAKT


Bitte richtet alle Fragen an Stephanie und Lucy, die Marillion-Weekend-Mitarbeiter, per E-Mail an:
convention@marillionweekend.com

Uns wäre es lieber, wenn Ihr uns Eure Fragen per E-Mail anstatt Facebook-Nachrichten schickt.

Bitte Benutzt das Passport-Update-Formular, wenn Ihr uns neue Reisepass-Daten schicken müsst.

Andere Kontaktmöglichkeiten:

Solltet Ihr keinen E-Mail-Zugang haben, dann könnt Ihr uns unter der folgenden Fax-Nummer in UK kontaktieren:
+44 (0)1296 770 839

Ihr könnt uns auch schreiben oder angeforderte Informationen per Post an die folgende Adresse schicken: 

MARILLION WEEKEND 2019
PO Box 252
Aylesbury Bucks
HP18 0YS
England


 

 


 

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