The Show Of A Lifetime – Marillion at RAH

Marillion hat am Freitag, den 13. Oktober (!) in der ausverkauften Royal Albert Hall (London) das Konzert ihres Lebens gespielt. Im Netz kursieren seitdem eine Vielzahl von wunderschönen Fotografien, die allen, die nicht Teil dieses magischen Moments sein konnten, ein wenig von der einmaligen Atmosphäre vermitteln.

Man kann nur erahnen, was dieser Abend für ein wundervolles und einmaliges Ereignis sowohl für die Band als auch für alle Konzertbesucher hat sein müssen. Wer möchte, kann hier einen Blick auf die Setlist des Abends werfen.

h hat auf der Marillion-Facebook-Seite seinen Gefühlen bereits freien Lauf gelassen und schildert uns, sicherlich noch ganz überwältigt, seine Eindrücke.

Einen ganz besonderen Blick vermitteln uns die Fotos von Tony Marshall, der aus Kanada zu diesem Konzert nach London anreiste. Mit seiner 360-Grad-Kamera beschert er uns einige besondere Impressionen aus der RAH.

Öffnet diese Links und bewegt Euch durch den Raum! Bei einer Ansicht auf dem PC habt ihr einige Einstellungsmöglichkeiten und Features, die auf dem Smartphone/Tablet so nicht vorhanden sind. Nichtsdestotrotz machts viel Spaß. Vielleicht seht ihr Euch ja selbst auf einem der Fotos – zoomt ’mal rein.  😉

Foto 1 – In The Royal Box

Foto 2 – Just Before The Show Time

Tony-Marshalls-Theta-Kanal mit weiteren Fotos aus der Royal Albert Hall.

Es ist sicherlich nicht verwunderlich, dass das Konzert in unserem diesjähriges Weihnachts-Magazin (Made Again Nr. 63) im Dezember einen besonders großen Platz einnehmen wird. Erst Recht, da unser Fotograf einen der begehrten Fotopässe erhalten hat. Zusammen mit den Beiträgen unserer Teammitglieder, die ebenfalls zahlreich vor Ort waren, werden wir Euch detaillierte Eindrücke und Impressionen aus erster Hand liefern. Jetzt heißt es nur noch: warten.

Ach ja: Marillion hat dieses Konzert natürlich gefilmt und plant eine Veröffentlichung. Wir halten Euch auf dem Laufenden.