eclipsed-Magazin März 2022

Marillion starten ja gerade richtig durch mit der aktuellen Single Murder Machines (seit 04.02.2022) und dem Album An hour before it´s dark (ab 04.03.2022).

Passend dazu widmet sich auch die neueste Ausgabe des eclipsed-Magazins ausführlich unserer Lieblingsband.

Als Abonnenten konnten wir uns bereits davon überzeugen, dass das Heft absolut lesens- und empfehlenswert ist.

eclipsed 03/2022 erscheint am morgigen Freitag, 18.02.2022 im Handel und wird dort bis zum 24.03.2022 erhältlich sein.

Anschließend ist es online nachbestellbar, über den eclipsed-Shop unter www.eclipsed.de.

Es erwarten Euch 14(!) Seiten, garniert mit einigen, teils exklusiven Fotos.

Schwerpunkt 1:
Großes Roundtable-Interview zu den Themen und natürlich detailliert zur Musik ihres neuen Albums sowie zu ihren Plänen für 2022, erstmals mit der kompletten Band, also mit Steve Hogarth, Mark Kelly, Steve Rothery, Pete Trewavas, Ian Mosley

Schwerpunkt 2:
Special zu Steve Rothery, hier geht es um sein Equipment, die Pläne mit seiner Solo-Band, u.a. um die Frage, wie es ist, die alten Songs zu spielen und er nennt uns darüber hinaus seine eigenen fünf Lieblingssoli

Schwerpunkt 3:
Textauszüge aus der im Januar erschienenen Autobiografie von Mark Kelly, inkl. Kurz-Interview zum Buch mit Mark Kelly

Also nichts wie hin zum Zeitungshändler Eures Vertrauens!

Links:

Webseite eclipsed: https://www.eclipsed.de/de

Youtube: Murder Machines

PreOrder: An Hour Before It’s Dark