h natural im livestream

Am 19. Dezember gibt Steve Hogarth ein h-natural-Konzert in der St. John The Evangelist Church in Oxford und wir können alle daran teilhaben, da es ab 20:00 Uhr live im Internet gestreamt wird.

Um in den Genuss dieses Konzerts zu kommen, muss man zuvor online ein Ticket im Racket Records gekauft haben.

Hier gibt es zwei Varianten: 

Der Stream ist nach dem Konzert mit dem Ticket noch 48 Stunden erreichbar, falls man es noch einmal anschauen möchte oder keine Gelegenheit hatte, den Stream live zu verfolgen.

Eine technische Unterstützung am Konzert-Tag ist zugesagt.

Zusätzlich zum Ticket selbst erhält man noch einen Download-Link für ein Souvenir, nämlich ein sicherlich schön gestaltetes Ticket zum Ausdrucken.

Für den Kauf eines Tickets benötigt man ein gültiges Kundenkonto in Marillions Online-Shop Racket Records mit einer aktuellen E-Mail-Adresse. 

Ausführliche Informationen auf Steve Hogarths Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/IceCreamGenius/posts/206619647501546