Made Again #69

Neues Jahr – neues Heft? Ja und nein. Die Vorbereitungen für die Erstellung des neuen Hefts sind abgeschlossen und die Umschläge für den Versand liegen auch schon bereit.

Allerdings handelt es sich bei dem neuen Heft um das dritte Heft des Vorjahres. Unsere Newsletter-Abonnenten haben wir bereits informiert, ebenso diejenigen, die sich auf unserer Facebook-Seite tummeln.

Wir warten derzeit noch auf die obligatorische Weihnachts-CD/-DVD aus England. Sobald uns diese zugestellt werden, geht’s ans Eintüten und Verschicken. Ihr könnt sicher sein: Wir stehen in den Startlöchern.

Als kleinen Vorgeschmack können wir euch aber schonmal das Heft-Cover sowie die Verpackung des Silberlings präsentieren.

Heft-Cover 69
Mit freundlicher Genehmigung von Anne-.Marie Forker
https://www.forkerfotos.com