Made Again #81

Alle Jahre wieder gibt es zum Jahresende ein besonderes Magazin für unsere Mitglieder.

Made Again 81
Made Again Nr. 81 (Dezember 2023)

Und auch dieses Jahr setzen wir für die Auslieferung dieses tollen Heftes inklusive der Weihnachts-CD alle Hebel in Bewegung, damit es vor Heiligabend bei Euch eintrifft. Leider sind die CDs heute (Stand 18. Dezember) erst aus dem Zolllager in Kassel zur Weiterleitung an unser Verteilzentrum in Mönchengladbach verschickt worden.

Edit 21.12.2023:
Die 1.283 Magazine sind von Mönchengladbach aus an die Mitglieder unseres Vereins versendet worden!

So sieht das gute Stück aus:

XMAS-CD 2023

XMAS-CD 2023

…und das ist drin/drauf…

XMAS-CD 2023 Songliste
XMAS-CD 2023 Songliste

Es könnte also wirklich sein, dass Ihr das Heft dieses Mal zwischen den Jahren erhaltet. Aber somit habt ihr dann eine schöne Lektüre und tolle Live-Musik für den Silvesterabend.

Sobald die Hefte in der Post sind, machen wir dann auch erst einmal zwei Wochen Urlaub und melden uns 2024 wieder bei Euch…

Habt eine schöne Weihnachtszeit.

Euer TWG-Team…