Made Again #59

Für die Mitglieder unseres Vereins gibt es hier bereits eine kleine Vorschau auf unser nächstes 76-Seiten-starkes wunderschönes Club-Magazin „Made Again Nr. 59“ – eine F*E*A*R-Spezialausgabe.

Das Inhaltsverzeichnis findet ihr hier.

Made Again Nr. 59 (September 2016)
Made Again Nr. 59 (September 2016)

Wir werden dieses Magazin zeitgleich zur Veröffentlichung des neuen Albums F*E*A*R an unsere Mitglieder versenden – also in der 38. Kalenderwoche.

Wer jetzt noch schnell Mitglied werden möchte, kann dies hier mit einem Klick tun. Auf dieser Seite findet ihr auch unsere Vereinssatzung sowie ein SEPA-Mandat.

Einfach das Formular ausfüllen und absenden. Wir melden uns umgehend bei Euch. Sobald der Beitrag für 2016 bei uns eingegangen ist, erhalten Neumitglieder die Magazine 58 und 59 sowie eine kleine Überraschung.

Mitglied werden >>>

Weitere Infos zu unserer Mitgliedschaft >>>