Royal Albert Hall – DVD Premiere im Kino Dortmund

Am 13. Oktober 2017 spielte Marillion erstmalig in ihrer fast vierzigjährigen Karriere in der Royal Albert Hall. Das Konzert war innerhalb weniger Minuten ausverkauft und das aus vielen Teilen der Welt angereiste Publikum wurde mit einer unvergleichlichen Marillion-Show belohnt.

Hochauflösendes Poster zum Download, PDF, 7MB

In zwei Teilen zeigt „All One Tonight“ erstmals das 2016 gefeierte Studioalbum F E A R. Begleitet von einer grandiosen Lichtshow und Hintergrundfilmen vollzieht Marillion ihren prägnanten Zeitgeist mit beeindruckender Kraft und Leidenschaft.

Die zweite Hälfte stellt In Praise of Folly und Guests vor, ein Streichquartett mit Flöte und französischem Horn, das dem Rest der Show eine zusätzliche Tiefe und Emotion zu Marillions bestem Live-Material verleiht. Wieder einmal, begleitet von einer unglaublichen Fingerlights-Show des Publikums, rocken Marillion die Londoner Nacht und beweisen, dass sie mehr als nur auf einer Bühne – auf der bereits die weltberühmtesten Musiker aufgetreten sind – stehen.

Diese einzigartige Show wird nun auf die Leinwand gebracht. Als Veranstalter bietet The Web Germany für dieses zweieinhalbstündige Lichtspiel-Event am 29. März in der Schauburg Dortmund allen seinen Mitgliedern kostenfreien Eintritt. Nichtmitglieder zahlen moderate 10,- Euro.

Zusatzinfo:
Aufgrund einer nicht vorhandenen FSK-Freigabe wird der Film mit der Altersfreigabe „ab 18 Jahre“ eingestuft.

Mitglieder-Voranmeldung an
web-germany@marillion.com

Ganz großes Kino!

 

Flyer, PDF, 4MB

Veranstaltungs-Flyer