Unconventional – Der Weekend-2015-Dokumentarfilm

Noch im Dezember 2015 veröffentlicht Marillion einen neuen Dokumentarfilm: Unconventional.

Er erzählt die Geschichte des Marillion-Weekends 2015 mit ausführlichen und tiefgehenden Interviews und nimmt Euch mit überwältigendem Live-Filmmaterial hinter die Kulissen dieses einmaligen Konzert-Eregnisses.

Gedreht wurde sowohl während des eigentlichen Marillion-Weekends 2015 in Port Zelande (NL) als auch im Vorfeld bei der Planung des Events sowie bei den Bandproben.

Darüber hinaus zeigt der Film auch die akribische Planung und Umsetzung des einmaligen Showprojekts, das Marillion u. a. den Preis als „Besten Live Event des Jahres“ bei den Lesern des ProgRockMagazins einbrachte.

Der Film enthält deutsche, französische und spanische Untertitel.

Ab sofort kann der Film Unconventional im Marillion-Shop als DVD oder Blu-Ray vorbestellt werden.

UnconventionalTeaser trailer

 

UnconventionalTrailer