Vielen Dank, Steve

Es ist vollbracht! Unser erstes Konzert seit einer gefühlten Ewigkeit.

Und es war gut. Um nicht zu sagen: Phänomenal!

Nach den Konzerten 2006 (Roncalli, Aachen),  2011 (Gloria, Köln), 2015 (Harmonie, Bonn) und 2017 (Rheder Ei, Rhede und Barbarossahöhle, Kyffhäuserland) ) gab es endlich wieder ein wundervolles „One man – one voice – one piano„-Konzert in Deutschland.

Dieses Mal in der Kulturkirche Altona in Hamburg.

h natural 2022
Steve ‚h‘ Hogarth in der Kulturkirche Altona

Es hat so gut getan, lange nicht gesehene Freundinnen und Freunde wieder einmal persönlich zu treffen und mit alten und neuen Mitgliedern einen kurzen ‚Schnack‘ halten zu können. Und natürlich war die Zeit wieder viel zu kurz.

Einen herzlichen Dank an alle Besucherinnen und Besucher, die sich durch den Sturm „Nadia“ zu uns gekämpft hatten und vor der Kirchentüre ausharren mussten.

Wir können es gar nicht hoch genug anrechnen, dass alle Gäste während des Einlasses und im Verlauf der gesamten Veranstaltung so unheimlich diszipliniert waren, damit es für alle safe blieb.

Danke an das Fernsehteam von ARD Brisant. Danke an die Unterstützung von earMUSIC. Danke an das Team der Kulturkirche.

Danke an Phil Brown für den tollen Sound.

Mischpult
Mischpult Kulturkirche Altona

Und danke an Mr. h, den besten und charismatischsten Sänger der Welt! ☺️☺️☺️

Das h-natural-Konzert auf unserer Facebook-Präsenz mit tollen Kommentaren (und der Setlist):
https://www.facebook.com/100063652118068/posts/341284898003245/?d=n

Unsere Mitglieder können sich jetzt schon mal auf einen ausführlichen, unterhaltsamen  und spannenden Konzert-Bericht in unserem nächsten Magazin ‚made again 76‚ (Ostern 2022) freuen.