Weekend 2015 – Port Zeelande

MarHolland2015

Buchungsinformationen zum Weekend in Port Zelande, 20. – 22. März 2015

UNTERBRINGUNG

Euer Apartment/Cottage hat zwei, vier, sechs oder acht Betten, abhängig von der Größe Eurer Gruppe. Alle Betten sind Einzelbetten, die im Zimmer verschoben werden können, falls nötig. Man kann zwischen zwei Arten von Unterbringung wählen: Standard und Deluxe, jede mit unterschiedlicher Anzahl an Betten. Siehe die untenstehenden Beschreibungen der erhältlichen Ausführungen.

Die nur begrenzt verfügbaren 2-Personen-Standard, 4-Personen-Deluxe und 12-Personen-Deluxe-Cottages sind bereits zugewiesen worden. Es gibt 22 Kinder-Cottages, die an Familien in Reihenfolge der Buchungen vergeben werden. Es gibt zehn 6-Personen Cottages, die für Rollstühle zugänglich sind.

Detaillierte Lagepläne für alle Unterbringungen sowie eine komplette virtuelle Tour durch das CenterParcs Port Zélande gibt es unter
http://www.centerparcs.de/DE/DE/ferienpark/port_zelande

 

PZmapklein
www.openstreetmap.org

 

ARTEN DER UNTERBRINGUNG

Standard-Apartments für 2 Personen

Schlafzimmer mit Twin-Betten, sämtlicher Bettwäsche, Kopfkissen und Bettdecken, Badezimmer mit Badewanne/Dusche und Toilette, Küche mit Herd, Kühlschrank, Mikrowelle, Spüle, Wasserkocher, Toaster, Kochutensilien, Besteck und Geschirr, Utensilien zur Tee-/Kaffee-Zubereitung; Kamin und großer Farbfernseher im Wohnbereich; thermostatisch geregelte Zentralheizung für die Heizkörper in allen Räumen, Safe, Balkon/Gartenterrasse mit Gartenmöbeln. Haustiere sind nicht erlaubt.

WICHTIG:
2-Personen-Apartments werden vorab zugeteilt. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl 2-Personen-Apartments. Falls Eure Gruppe aus 2 Personen besteht und Ihr nicht benachrichtig worden seid, dass Ihr beim Buchen eines dieser Apartments bei der Vorabzuteilung erfolgreich gewesen seid, dann wird ein Aufpreis für Unterbesetzung fällig, falls Ihr angebt, dass Ihr nicht mit anderen Leuten teilen wollen.

Standard-Apartments für 4 Personen

Zwei Schlafzimmer mit Twin-Betten, sämtlicher Bettwäsche, Kopfkissen und Bettdecken, Badezimmer mit Badewanne/Dusche und Toilette, Küche mit Herd, Kühlschrank, Mikrowelle, Spüle, Wasserkocher, Toaster, Kochutensilien, Besteck und Geschirr, Utensilien zur Tee-/Kaffee-Zubereitung; offener Kamin und großer Farbfernseher im Wohnbereich; thermostatisch geregelte Zentralheizung für die Heizkörper in allen Räumen, Safe, Kinderbett, Laufstall, Kinderstuhl, Gartenterrasse mit Gartenmöbeln. Haustiere sind nicht erlaubt.

Standard-Cottages für 4 Personen

Selbige Ausstattung wie oben jedoch mit 2 Stockwerken mit separater Toilette und Badezimmer im unteren Geschoss und zwei Twinbett-Schlafzimmern im oberen Geschoss, Sicherheitsgittern an der Treppe (oben wie unten), einem Kinderbett in separatem Bereich zwischen den beiden Schlafzimmern im oberen Stockwerk, Laufstall, Kinderstuhl und Gartenterrasse mit Gartenmöbeln.

Standard-Cottages für 6 Personen

Selbige Ausstattung wie das 4-Personen-Cottage jedoch mit einem extra Twinbett-Schlafzimmer im oberen Stockwerk.

Standard-Kinder-Cottages für 6 Personen

Selbige Ausstattung wie das Standard-6-Personen-Cottage jedoch mit einem dritten Schlafzimmer im Erdgeschoss. Dies beinhaltet Stockbetten im zweiten Schlafzimmer, Kinderspielzeug und Kindermöbel, Einrichtung zum Windelwechseln, Spielzelt, Sandkasten und ist in der Nähe der Spielplätze. Bitte beachtet, dass es 22 Kinder-Cottages gibt, die an Familien mit Kindern in Reihenfolge der Buchung zugeteilt werden. Solltet Ihr kein Cottage mit Stockbetten wollen, dann kontaktiert convention@marillionweekend.com

Standard rollstuhlgerechte Cottages für 6 Personen

Selbige Ausstattung wie das Standard-6-Personen-Cottage jedoch mit Twinbett-Schlafzimmer im Erdgeschoss, spezial angefertigtes Badezimmer mit Dusche, Waschbassin und Toilette, erweiterte Türbreite von 80 cm, sowie 2 weitere Schlafzimmer im Obergeschoss. Solltet Ihr diese Unterbringung benötigen, dann kontaktiert uns unter convention@marillion.com unmittelbar nachdem Ihr gebucht habt.

Standard-Cottages für 8 Personen

Selbige Ausstattung wie das Standard-6-Personen-Cottage jedoch mit 3 Stockwerken mit einer extra separaten Toilette im Erdgeschoss, 2 Schlafzimmern und einem Badezimmer mit Toilette im mittleren Geschoss sowie 2 weiteren Schlafzimmern im Obergeschoss.

Deluxe-Cottages für 4 Personen

Zwei Stockwerke, 2 Schlafzimmer mit sämtlicher Bettwäsche, Kopfkissen und Bettdecken. Beide Schlafzimmer im Obergeschoss (eines davon mit Waschbassin, das andere mit Farbfernseher). Badezimmer mit Badewanne/Dusche und Bassin, separate Toilette, Sauna, Küche mit Herd, Kühlschrank, Mikrowelle, Spüle, Geschirrspülmaschine, Wasserkocher, Toaster, Kochutensilien, Besteck und Geschirr, Utensilien zur Tee-/Kaffee-Zubereitung; Kamin, großer Breitbild-Farbfernseher, Mini-HiFi-Anlage mit CD-Spieler im Wohnraum, Esszimmer, zusätzlicher Kühlschrank, thermostatisch geregelte Zentralheizung für die Heizkörper in allen Räumen, Safe, Sicherheitsgitter an der Treppe (oben wie unten), einem Kinderbett in separatem Bereich zwischen den beiden Schlafzimmern im oberen Stockwerk und Gartenterrasse mit Gartenmöbeln. Im Untergeschoss gibt es auch ein Solarium. Handtücher und Küchenutensilien werden gestellt.

Bitte beachtet, dass die 4-Personen-Deluxe-Cottages vorab zugeteilt werden. Es gibt nur 14 4-Personen-Deluxe-Cottages. Falls Eure Gruppe aus weniger als 6-Personen besteht und Euch nicht mitgeteilt wurde, dass Ihr bei der Vorabzuteilung erfolgreich gewesen sein, und Ihr angebt, dass Ihr eine Deluxe-Unterkunft wollt, aber nicht bereit seid, diese zu teilen, dann wird ein Aufpreis für Unterbesetzung fällig. (Die übrigen Deluxe-Unterkünfte sind 6-Personen-Cottages)

Deluxe-Cottages für 6 Personen

Zwei Stockwerke, 3 Schlafzimmer mit sämtlicher Bettwäsche, Kopfkissen und Bettdecken. Zwei Schlafzimmer im Obergeschoss (eines davon mit Waschbassin, das andere mit Farbfernseher) und eins im Erdgeschoss. Badezimmer mit Badewanne/Dusche und Bassin, separate Toilette, Sauna, Küche mit Herd, Kühlschrank, Mikrowelle, Spüle, Geschirrspülmaschine, Wasserkocher, Toaster, Kochutensilien, Besteck und Geschirr, Utensilien zur Tee-/Kaffee-Zubereitung; Kamin, großer Breitbild-Farbfernseher, Mini-HiFi-Anlage mit CD-Spieler im Wohnraum, Esszimmer, zusätzlicher Kühlschrank, thermostatisch geregelte Zentralheizung für die Heizkörper in allen Räumen, Safe, Sicherheitsgitter an der Treppe (oben wie unten), einem Kinderbett in separatem Bereich zwischen den beiden Schlafzimmern im oberen Stockwerk und Gartenterrasse mit Gartenmöbeln. Handtücher und Küchenutensilien werden gestellt.

Deluxe-Cottages für 12 Personen

Zwei Stockwerke, 6 Schlafzimmer mit sämtlicher Bettwäsche, Kopfkissen und Bettdecken. 2 Schlafzimmer im Erdgeschoss und 4 im Obergeschoss. 2 Badezimmer mit Badewanne/Dusche und Bassin, 2 separate Toiletten, 2 Saunen, Küche mit Herd (Kochfeld und Ofen), Kühlschrank, Mikrowelle, Spüle, Geschirrspülmaschine, Wasserkocher, Toaster, Kochutensilien, Besteck und Geschirr, Utensilien zur Tee-/Kaffee-Zubereitung; Kamin, großer Breitbild-Farbfernseher, Mini-HiFi-Anlage mit CD-Spieler im Wohnraum, extra Wohnraum, Esszimmer, zusätzlicher Kühlschrank, thermostatisch geregelte Zentralheizung für die Heizkörper in allen Räumen, Safe, Sicherheitsgitter an der Treppe (oben wie unten), einem Kinderbett in separatem Bereich zwischen den beiden Schlafzimmern im oberen Stockwerk und Gartenterrasse mit Gartenmöbeln. Handtücher und Küchenutensilien werden gestellt.

Bitte beachtet, dass die 12-Personen-Deluxe-Cottages vorab zugeteilt werden. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl 12-Personen-Cottages. Falls Ihr bei der Vorabzuteilung eines dieser Cottages nicht erfolgreich gewesen seid, dann könnt Ihr keine solchen Cottages anfordern. Sollte Eure Gruppe mehr als 8 Personen umfassen, so werden wir versuchen, Euch in benachbarten 6-Personen-Cottages unterzubringen.

gr1klein
WEITERE EINZELHEITEN ZUR UNTERBRINGUNG

Wann können wir am Freitag die Zimmer beziehen und wann müssen wir am Montag die Zimmer räumen?

Alle Cottages können am Freitag ab 15 Uhr bezogen werden. Der Check-in wird am Freitag ab 10 Uhr morgens in der Rezeption geöffnet sein. Allerdings werden um diese Zeit nur einige Cottages beziehbar sein. In Eurem Willkommenbrief wird stehen ab welcher Uhrzeit Euer Cottage beziehbar ist. Dies hängt von der Abreise von Gästen und des Reinigungsplans von CenterParcs ab.
Die Zimmer müssen am Montagmorgen um 10 Uhr geräumt werden. All Cottages müssen um 10 Uhr geräumt sein, damit sie von CenterParcs für die nächsten Gäste gereinigt werden können. Die Schlüssel müssen an der Rezeption abgegeben werden. Es wird auch eine Sammelbox für Schlüssel bei der Bushaltestelle geben. Wir bitten Euch, die Unterkunft so sauber wie möglich zu hinterlassen und die Reinigungskräfte zu unterstützen. Bitte räumt die Geschirrspülmaschine aus, leert die Mülleimer und legt benutzte Handtücher und Bettzeug in den Eingangsbereich. Wer das Cottage in einem besonders verschmutzten Zustand hinterlässt, muss zusätzliche Reinigungskosten bezahlen.

Werden wir das gesamte Ressort für uns haben oder werden auch andere Gäste dort sein?

Das Marillion Weekend 2015 wird das CenterParcs Village das ganze Wochenende exklusiv nutzen können. Es werden keine anderen Gäste anwesend sein.

Kann ich meinen Wagen bis zum Cottage vorfahren, um mein Gepäck auszuladen?

Ja. Ihr könnt bis zu Eurem Cottage/Apartment vorfahren, nachdem Ihr am Freitag eingecheckt habt. Nachdem Ihr Euer Gepäck entladen habt, parkt Ihr Euren Wagen bitte auf dem Parkplatz bis Ihr am Montagmorgen auscheckt. Dadurch ist gewährleistet, dass der Park das ganze Wochenende über eine sichere Umgebung für Fußgänger, Radfahrer und Kinder darstellt.

Gibt es in unserer Unterbringung eine Auszieh-Couch (Sofa-Bett)?

Nein. Es gibt in den Unterbringungen keine Auszieh-Couches.

Wie sind die Betten in der Unterbringung verteilt?

Dies ist abhängig von der Art der Unterbringung, die Ihr gewählt habt und der Ihr dann folglich zugeteilt werde. Alle Betten sind Einzelbetten, die im Raum verschoben werden können, falls nötig.

Wird sämtliche Bettwäsche gestellt?

Ja. Bettwäsche, Bettdecken und Kopfkissen sind alle in der Unterbringung inbegriffen.

Werden Handtücher zur Verfügung gestellt?

Bei der Standard-Unterkunft werden keine Handtücher zur Verfügung gestellt. Falls Ihr keine Handtücher mitbringen wollt, könnt Ihr von CenterParcs Handtücher zu einem Preis von €5,75 für ein Pack mit 1 großen Badehandtuch und 1 Händehandtuch erhalten. Die Bezahlung muss bei Ankunft getätigt werden und kann nicht im Voraus erfolgen. In der Rezeption wird sich ein Stand befinden, wo Ihr die Sachen mieten könnt. In der Deluxe-Unterbringung werden Badehandtücher gestellt.

Werden Putzmittel oder Toilettenartikel gestellt?

Bei der Standard-Unterkunft werden keine Putzmittel zur Verfügung gestellt. Falls Ihr Eure eigenen nicht mitbringen wollt, so könnt Ihr für €5,50 von der Rezeption ein Küchenputzmittel-Paket (Geschirrspülmittel, Spülbürste, Händehandtuch, Abtrockentuch) kaufen. Toilettenartikel und andere Reinigungsmittel können im Laden auf dem Gelände gekauft werden. Bei der Deluxe-Unterbringung wird das Küchenputzmittel-Paket gestellt.

Müssen wir für die Elektrizität in unserer Unterbringung zahlen und einen Elektrizitätszähler benutzen?

Nein. Sämtliche Elektrizität ist in den Kosten Eurer Unterbringung inbegriffen.

Gibt es in der Unterkunft Zentralheizung?

Ja, jede Art von Unterkunft verfügt über eine thermostatisch geregelte Zentralheizung, die über einen Sensor beim Betreten der Unterkunft aktiviert wird. Wenn Ihr die Unterkunft verlasst, schaltet sie sich automatisch aus und spart so Energie.

Wird es WLAN geben?

CenterParcs und alle Cottages haben WLAN. Zugangskarten dafür können an der Rezeption gekauft werden.

 

BUCHUNG FÜR EURE GRUPPE: Hier wird’s erklärt

Bitte beachtet:
Für bestimmte Arten der Unterkunft, die nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen, müsst Ihr Euch vor Beginn der Buchung am
2. Juni 2014 per Losverfahren bewerben.

Ab dem 2. Juni 2014 um 14:00 Uhr UK-Zeit könnt Ihr online buchen.
Wie buche ich online?

Logt Euch in Euren Marillion-Online-Account ein und klickt den Link für das Marillion-Weekend-Buchungsformular an.

Solltet Ihr keinen Marillion-Online-Account haben, dann müsst Ihr Euch registrieren indem Ihr den „Create new account“-Link anklickt.

Füllt das Formular mit allen geforderten Informationen aus.

Sobald wir Euer vollständig ausgefülltes Buchungsformular erhalten haben, schicken wir Euch eine automatische Empfangsbestätigung per e-Mail. Dies ist aber noch KEINE Bestätigung Eurer Buchung.

Sobald wir Eure Buchung bearbeitet haben, schicken wir Euch ein e-Mail mit Anweisungen, wie Ihr die Anzahlung leisten könnt. Bitte beachtet, dass dies erst einige Tag nach Eurer Buchung der Fall sein kann.

ANZAHLUNGEN können folgendermaßen geleistet werden:

Kreditkarten/Debitkarte

Wir akzeptieren Bezahlungen mit den folgenden Kreditkarten und Debitkarten: Visa, Mastercard, Eurocard, Maestro, JCB, Visa Electron, Delta.

Wir akzeptieren nicht: Discover, Diners Club oder American Express.

Falls Ihr in UK wohnt, könnt Ihr auch per Scheck bezahlen.

Falls Ihr in Holland wohnt, würden wir es bevorzugen, wenn Ihr über The Web Holland (per Banktransfer) bezahlen würdet.

Um Eure Buchung zu sichern, ist direkt nach Erhalt der Anzahlungsanforderung eine Anzahlung von £100,00 pro Person (einschließlich aller Kinder von 2-14 Jahren) erforderlich, die NICHT ZURÜCKERSTATTET werden kann.

Sobald wir Eure Anzahlung erhalten haben, ist Eure Buchung gesichert.

Wenn Ihr Eure Tickets bucht, benötigen wir die folgenden Informationen von allen Teilnehmern Eurer Gruppe: voller Name, Postanschrift, e-Mail-Adresse (falls vorhanden), Geburtsdatum und Reisepassnummer.

Auf dem Buchungsformular könnt Ihr zwischen den folgenden Zahlungsmethoden auswählen.

Bitte wählt aus zwischen:

Marillion Account
Web Holland
Scheck

Wenn Ihr Euer Buchungsformular ausgefüllt habt, erhaltet Ihr eine automatische Empfangsbestätigung per e-Mail mit den Angaben, die Ihr ins Online-Buchungsformular eingegeben habt. Dieses e-Mail beinhaltet Eure Buchungs-Referenznummer. Bitte gebt diese in jeder Korrespondenz zum Marillion-Weekend an.

Wenn Ihr Marillion Account für die Anzahlung angegeben habt, dann senden wir Euch eine e-Mail, wie Ihr über Euer Marillion-Online-Konto zahlen könnt.

Falls Ihr Scheck als Zahlungsmethode ausgewählt habt (in britischen Pfund bezogen auf eine Bank in UK), werden wir Euch eine e-Mail schicken mit Anweisungen, wie Ihr bezahlen könnt.

Falls Ihr Bezahlung über The Web Holland ausgewählt habt, findet Ihr Zahlungsanweisungen auf deren Webseite, und sie werden Euch per e-Mail kontaktieren mit Anweisungen, wie Ihr bezahlen könnt.

Die ausstehende Differenz der Buchungsgebühr wird dann spätestens am 2. Februar 2015 fällig.

Falls Ihr Euch für Anzahlung über Marillion Account entschieden habt, dann müsst Ihr den ausstehenden Betrag über PayPal bezahlen. Bis zum 29. Januar 2015 erhaltet Ihr eine Rechnung per e-Mail, in der wir um die noch ausstehende Buchungsgebühr bitten, die bis zum 2. Februar 2015 bezahlt werden muss.

Falls Ihr Euch für Anzahlung per Scheck (in britischen Pfund bezogen auf eine Bank in UK) entschieden habt, dann erhaltet Ihr bis zum 29. Januar 2015 eine Rechnung per e-Mail, in der wir um die Differenz der Buchungsgebühr bitten.

Falls Ihr Euch für Anzahlung über The Web Holland entschieden habt, dann findet Ihr auf deren Webseite detaillierte Zahlungsanweisungen, und sie werden Euch per e-Mail mit Zahlungsanweisungen kontaktieren.

Falls wir Eure volle Zahlung nicht bis zum 2. Februar 2015 erhalten haben, dann wird das zur Stornierung Eurer Buchung führen.

Wenn die letzte Zahlung erhalten wurde, wird eine letzte Buchungsbestätigung per e-Mail verschickt. Wir versuchen, alle endgültigen Buchungsbestätigungen bis Ende Februar 2015 herauszuschicken. Diese Buchungsbestätigung wird ausschließlich an die Hauptkontaktperson verschickt, außer Ihr habt jemand anderen in Eurer Gruppe als Empfänger ausgewählt, als Ihr die ursprüngliche Buchung ausgefüllt habt.

Dieser Brief ist Eure Eintrittskarte, die Ihr beim Check-in im CenterParcs vorzeigen müsst, um Euer Willkommenspaket zu erhalten (das Eure Armbänder und die Schlüssel für die Unterkunft enthält).

Vorabzuteilung bestimmter Arten der Unterkunft

Die Verlosung findet am 22. Mai 2014 statt. All Bewerbungen per e-Mail müssen am 21. Mai bis 23:00 Uhr britischer Zeit eingegangen sein. Falls Ihr erfolgreich seid, dann werdet Ihr am 23. Mai per e-Mail benachrichtigt. (Nur diejenigen, denen die Unterkunft zugeteilt wurde, werden benachrichtigt. Falls Ihr nicht von uns hört, dann ist Euch die gewünschte Unterkunft nicht zugeteilt worden).

Nur die folgenden Arten der Unterkunft sind limitiert. Für jede andere Art der Unterkunft müsst Ihr Euch NICHT vorab bewerben.

2-Personen-Standard-Unterkunft. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl von 2-Personen-Standard-Unterkünften. Falls Ihr in einer 2-Personen-Standard-Unterkunft wohnen wollt, dann müsst Ihr folgende e-Mail an convention@marillionweekend.com schicken:

Betreff: 2 person
Im Text der e-Mail: Euren Namen und e-Mail-Adresse

Dies muss der Name des Primärbuchungskontaktes sein. Bitte schickt nur eine e-Mail und auch nicht unter verschiedenen Namen, da sonst möglicherweise einer Gruppe mehrere Unterkünfte zugeteilt werden. Sollte dies der Fall sein, dann wird Eure Vorabzuteilung aufgehoben.

Falls Eure Gruppe aus 2 Personen besteht und Ihr nicht benachrichtig worden seid, dass Ihr beim Buchen eines dieser Apartments bei der Vorabzuteilung erfolgreich gewesen seid, dann wird ein Aufpreis für Unterbesetzung fällig, falls Ihr angebt, dass Ihr nicht mit anderen Leuten teilen wollen.

Es gibt nur eine begrenzte Anzahl von 4-Personen-DELUXE-Cottages. Falls Ihr in einem 4-Personen-DELUXE-Cottage wohnen wollt, dann müsst Ihr folgende e-Mail an convention@marillionweekend.com schicken:

Betreff: 4 person
Im Text der e-Mail: Euren Namen und e-Mail-Adresse

Dies muss der Name des Primärbuchungskontaktes sein. Bitte schickt nur eine e-Mail und auch nicht unter verschiedenen Namen, da sonst möglicherweise einer Gruppe mehrere Unterkünfte zugeteilt werden. Sollte dies der Fall sein, dann wird Eure Vorabzuteilung aufgehoben.

Bitte beachtet, dass die 4-Personen-Deluxe-Cottages vorab zugeteilt werden. Es gibt nur eine begrenzte Zahl von 4-Personen-Deluxe-Cottages. Falls Eure Gruppe aus weniger als 6-Personen besteht und Euch nicht mitgeteilt wurde, dass Ihr bei der Vorabzuteilung erfolgreich gewesen sein, und Ihr angebt, dass Ihr eine Deluxe-Unterkunft wollt, aber nicht bereit seid, diese zu teilen, dann wird ein Aufpreis für Unterbesetzung fällig. (Die übrigen Deluxe-Unterkünfte sind 6-Personen-Cottages)

Es gibt nur eine begrenzte Anzahl von 12-Personen-DELUXE-Cottages. Falls Ihr in einem 12-Personen-DELUXE-Cottage wohnen wollt, dann müsst Ihr folgende e-Mail an convention@marillionweekend.com schicken:

Betreff: 12 person
Im Text der e-Mail: Euren Namen und e-Mail-Adresse

Dies muss der Name des Primärbuchungskontaktes sein. Bitte schickt nur eine e-Mail und auch nicht unter verschiedenen Namen, da sonst möglicherweise einer Gruppe mehrere Unterkünfte zugeteilt werden. Sollte dies der Fall sein, dann wird Eure Vorabzuteilung aufgehoben.

Bitte beachtet: Falls Ihr bei der Vorabzuteilung eines dieser Cottages nicht erfolgreich gewesen seid, und Eure Gruppe aus mehr als 8 Personen besteht, so werden wir versuchen, Euch in benachbarten 6-Personen-Cottages unterzubringen.

 

PREISE FÜR DAS WOCHENENDE

Eintrittspreise

Bitte beachtet: Obwohl das Marillion Weekend in Holland stattfindet, werden alle Zahlungen und Buchungen von den Marillion-Weekend-Büros in Großbritannien abgewickelt und sind deshalb in Britischen Pfund Sterling aufgeführt. Der Preis beinhaltet Unterbringung für alle drei Nächte und Einlass zu allen Konzerten.

Standard-Apartment/-Cottage:
£299 pro Erwachsener,
£150 pro Kind (6-14 Jahre),
£100 pro Kind (2-5 Jahre)

2-Personen-Appartment/-Cottage:
£330 pro Erwachsener

Deluxe-Cottage:
£330 pro Erwachsener,
£150 pro Kind (6-14 Jahre),
£100 pro Kind (2-5 Jahre)

Kinder unter zwei Jahre können kostenlos teilnehmen, zählen aber nicht mit zur Berechnung der Mindestbesetzung der Unterkunft.

Diese Preise beruhen auf maximaler Besetzung des Apartments/ Cottages. Sollte Eure Gruppe die Unterkunft nicht voll besetzen, so legen wir Euch gern mit anderen Gruppen zusammen, sofern Ihr die Unterkunft teilen wollt.

Falls Ihr es vorzieht, Eure Unterkunft nicht zu teilen, müßt Ihr einen Aufschlag für Unterbelegung zahlen … aber je mehr Leute teilen, desto mehr Fans können bei CenterParcs untergebracht werden!

Bitte zieht Teilen in Betracht – viele langjährige Freundschaften sind über das Teilen der Unterkunft bei bisherigen Marillion Weekends entstanden.

Solltet Ihr bevorzugen, Eure Unterkunft nicht mit anderen Besuchern der Convention zu teilen, und Eure Gruppe füllt die Kapazität der Unterkunft nicht aus, so wird ein Aufpreis fällig.
Bitte beachtet, dass Kinder unter 2 Jahren bei der Besetzung der Unterkunft nicht mitgezählt werden.

Die Zusatzkosten sind:

Standard £60 pro Person Unterbesetzung, oder:
•    Nur zwei (2) Gäste in einem 4-Personen-Apartment/Cottage: £120
•    Nur drei (3) Gäste in einem 4-Personen-Apartment/Cottage: £60
•    Nur fünf (5) Gäste in einem 6-Personen-Apartment/Cottage: £60
•    Nur sieben (7) Gäste in einem 8-Personen-Apartment/Cottage: £60

Deluxe £65 pro Person Unterbesetzung, oder:
•    Nur zwei (2) Gäste in einem 4-Personen-Cottage: £130
•    Nur drei (3) Gäste in einem 4-Personen-Cottage: £65
•    Nur zwei (2) Gäste in einem 6-Personen-Cottage: £260
•    Nur drei (3) Gäste in einem 6-Personen-Cottage: £195
•    Nur vier (4) Gäste in einem 6-Personen-Cottage: £130
•    Nur fünf (5) Gäste in einem 6-Personen-Cottage: £65

Sitzplätze:

Es gibt eine begrenzte Anzahl an Sitzplätzen beim Weekend, die per Losverfahren verteilt wird. Wenn Ihr einen Sitzplatz im hinteren Teil der Konzerthalle wollt, dann kostet das £30 pro Person. Das garantiert Euch einen Sitzplatz an allen drei Abenden (da es keine Sitznummerierungen gibt, habt ihr an den drei Abenden nicht automatisch den gleichen Platz). Gebt bitte auf Eurem Buchungsformular an, ob ihr an der Verlosung der Sitzplätze teilnehmen wollt und wie viele Plätze Eure Gruppe benötigt (uns ist klar, dass nicht jeder in einer Buchungsgruppe einen Sitzplatz will). Wir geben Euch im Dezember per e-Mail Bescheid, ob Ihr bei der Verlosung erfolgreich gewesen seid, und fügen die Kosten zu der noch ausstehenden Rechnung hinzu.

Anzahlungen:

Um Eure Buchung zu reservieren, ist eine Anzahlung von £100,00 pro Person (einschließlich Kinder von 2-14 Jahren) erforderlich, die NICHT ZURÜCKERSTATTET werden kann. Sobald Ihr das Buchungsformular abgeschickt habt, erhaltet Ihr eine e-Mail zur Bestätigung, dass wir das Buchungsformular erhalten haben. Sobald Eure Buchung bearbeitet worden ist, erhaltet Ihr einen Link mit Anweisungen, wie Ihr Eure Anzahlung bezahlen könnt. Eure Buchung ist erst gesichert, wenn wir die Anzahlung erhalten haben.

Bezahlung der ausstehenden Buchungsgebühr

Die ausstehende Buchungsgebühr wird dann spätestens am 2. Februar 2015 fällig. Bis zum 2. Februar 2015 wird eine Rechnung über den ausstehenden Buchungsbetrag per e-Mail verschickt.

Sollte der Gesamtbetrag nicht bis zum 2. Februar 2015 eingegangen sein, so hat dies die Stornierung der Buchung zur Folge. Falls Ihr den Gesamtbetrag bereits bei der Buchung bezahlen wollt, dann kontaktiert uns bitte unter convention@marillionweekend.com

Tagespässe
Es werden leider keine Tagespässe erhältlich sein.

Die CenterParcs Anlagen sind nur dafür ausgerichtet, eine begrenzte Anzahl von Gästen zu empfangen. Darüber hinaus ist das Marillion Weekend ein ganz besonderes Event – man kann es nur dann voll genießen, wenn man ein dauerhafter Teil davon ist!

Es sollte erwähnt werden, dass wir auch bei den früheren Marillion Weekends nie Tagespässe angeboten haben.

Vorbestellung des Markt-Büffets/Meal-Deals

Wir bieten die Möglichkeit an, bei den CenterParcs Restaurants Essen vorzubestellen. Dieses Arrangement zum Sonderpreis beinhaltet Abendessen am Freitag, Samstag und Sonntag. Ihr könnt entweder an allen drei Abenden im Evergreenz Restaurant essen (all-you-can-eat Büffet) oder einen Meal-Deal wählen bestehend aus:
1 x Abendessen Büffet im Evergreenz Restaurant
1 x 2-Gänge-Abendessen im Restaurant The Grill
1 x 2-Gänge-Abendessen im Restaurant Pizza e Pasta

Bitte vermerkt auf dem Buchungsformular, welche Option Ihr wünscht, und wir werden sie Euch zum Zeitpunkt der Zahlung des Gesamtpreises entsprechend in Rechnung stellen. (Die Abrechnung erfolgt in britischen Pfund zum aktuellen Umtauschkurs zu diesem Zeitpunkt).

Preise für die Vorbestellung des Evergreenz-Büffets:

•    Ewachsene: € 66
•    Kinder (3-12 Jahre): € 18

Preise für die Vorbestellung des Meal-Deals:

•    Ewachsene: € 66
•    Kinder (3-12 Jahre): € 15

GEBÜHREN, STORNIERUNG UND RÜCKERSTATTUNGEN

Bitte beachtet, dass alle Anzahlungen NICHT RÜCKERSTATTBAR sind.

Sollte der Gesamtbetrag nicht bis zum 2. Februar 2015 eingegangen sein, so hat dies die Stornierung Eurer Buchung zur Folge.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Ihr den vollen Betrag bezahlt habt und Eure Teilnahme am Marillion Weekend 2015 absagen wollt, dann gelten AUSNAHMSLOS die folgenden Stornierungskosten:

•    Stornierung bis zum 2. Februar 2015 – Restbetrag (Gesamtbetrag abzüglich Anzahlung) wird voll erstattet.
•    Stornierung bis zum 9. Februar 2015 – Restbetrag (Gesamtbetrag abzüglich Anzahlung) abzüglich £100 Bearbeitungsgebühr pro Person wird erstattet.
•    Stornierung bis zum 16. Februar 2015 – Restbetrag (Gesamtbetrag abzüglich Anzahlung) abzüglich £150 Bearbeitungsgebühr pro Person wird erstattet
•    Bei Stornierung nach dem 16. Februar 2015 kann keine Erstattung mehr erfolgen.

Der Restbetrag ist der Gesamtbetrag abzüglich der nicht-erstattbaren Anzahlungen.
Buchungen können nicht weiterverkauft werden.

Sollte Eure Stornierung die Auslastung der Unterkunft verringern (z. B. Ihr wart zu viert in Eurer Unterkunft und der Rest der Gruppe nimmt teil), dann unterrichtet uns davon sobald wie möglich, und wir geben Euch weitere Informationen.

Bei Änderung Eurer Buchung wird eine Bearbeitungsgebühr von £20 fällig.

Weitere wichtige Informationen:

Wir raten Euch eindringlich, eine geeignete Reiseversicherung abzuschließen, die sowohl Eure Buchung des Marillion Weekends 2015 als auch getrennt davon abgeschlossene Reisepläne abdeckt, einschließlich des von Res Nova angebotenen Transports zum Flughafen.

Alle Buchungen und damit verbundenen Buchungsverfahren werden ausschließlich über diese Marillion Weekend Webseite abgewickelt. Unter den normalen Racket Records und Marillion eMail-Adressen werden dementsprechende Anfragen NICHT beantwortet.

Bitte richtet alle Anfragen an die Angestellten des Marillion Weekends über die obigen Kontaktadressen. Bitte kontaktiert zudem CenterParcs NICHT bezüglich Fragen oder Buchungen. Sie können keine Auskünfte erteilen.

Während der gesamten Dauer der Veranstaltung müssen, um unserem Sicherheitspersonal die Arbeit zu erleichtern, Armbänder getragen werden.

Jeder Teilnehmer, der der Sachbeschädigung an jedwedem CenterParcs Eigentum für schuldig befunden wird, wird für den verursachten Schaden legal und finanziell verantwortlich gemacht. Wir bitten Euch, Eure Unterkunft so sauber wie möglich zu hinterlassen, um dem Reinigungspersonal zu helfen. Räumt bitte die Spülmaschine aus, leert die Mülleimer und legt alle benutzen Handtücher und Bettbezüge in den Eingangsbereich. Jeder, der das Cottage in einem besonders unordentlichen Zustand hinterlässt, muss zusätzliche Reinigungsgebühren bezahlen.

Die Teilnahme an allen von CenterParcs angebotenen Aktivitäten geschieht auf eigene Gefahr.

Beschimpfung von Marillion Weekend Mitarbeitern oder CenterParcs Angestellten wird nicht geduldet. Leute, die dieser Regel zuwider handeln, werden gebeten, das Gelände sofort und ohne Rückerstattung oder andere Entschädigung zu verlassen.

Auf dem Gelände gilt absolutes Drogenverbot. Wer beim Verstoß dagegen angetroffen wird, wird sofort des Geländes verwiesen – ohne finanzielle Rückerstattung oder Entschädigung.

CenterParcs hat mehrere Altglas-Container und Altpapier-Recycling-Behälter im ganzen Dorf aufgestellt. Marillion empfiehlt Euch, diese (zu angemessener Tageszeit) in großem Maße zu nutzen!

Links zur CenterParcs Webseite sind nur für allgemeine Informationszwecke. Preise und Informationen zur Verfügbarkeit auf der CenterParcs Webseite sind lediglich für extern gebuchte Urlaube und stehen in keinem Zusammenhang mit dem Marillion Weekend 2015. Bestimmte Veranstaltungen und Angebote können während des Marillion Weekends 2015 eventuell nicht verfügbar sein.

Teilen oder nicht teilen…

Was ist, wenn ich allein (oder als Paar) anreise und niemanden kenne?

In den vergangenen Weekends haben sich viele von Euch bereit erklärt, Ihre Unterkunft zu teilen, und viele Freundschaften wurden infolge dessen geschlossen. Hoffentlich können wir 2015 noch mehr von Euch vereinen!

Am besten schaut Ihr in der Rubrik Marillion Weekend auf dem Marillion Online Forum oder der Marillion Weekend Facebook-Seite, ob andere Leute so wie Ihr nach jemanden zum Teilen der Unterkunft suchen. Aber denkt bitte daran, im Forum keine persönlichen Daten wie Telefonnummern zu veröffentlichen. Statt dessen, wenn Ihr glaubt, jemanden zum Teilen der Unterkunft gefunden zu haben, dann kontaktiert Euch privat per e-Mail bezüglich der weiteren Details.

Sollte Euch das nicht möglich sein, dann vermerkt dies bitte auf Eurem Buchungsformular (indem Ihr die „Willing To Share“-Option wählt), und wir werden dann andere Gäste finden und mit Euch zusammenbringen. Solange Ihr Eure e-Mail-Adresse auf Eurem Buchungsformular angegeben habt, werden wir in der Lage sein, Euch vor der Veranstaltung Details zu den Personen zukommen zu lassen, die die Unterkunft mit Euch teilen werden. Wenn Ihr uns an dieser Stelle Eure e-Mail-Adresse gebt, erklärt Ihr Euch bereit, dass wir sie an jemanden weitergeben, der gegebenenfalls mit Euch das Cottage teilen wird.

Bitte denkt daran, dass in jedem Fall 2 Einzelbetten in jedem Zimmer stehen. Somit wird Euer Bett im selben Raum stehen wie das der Person, mit der Ihr teilen werdet. Alle Betten sind jedoch Einzelbetten und können falls nötig im Raum verschoben werden.

Wir werden unser Bestes tun, um Personen gleichen Geschlechts miteinander zusammenzubringen (Männer mit Männern, Frauen mit Frauen), dasselbe gilt für Raucher bzw. Nichtraucher.

Wählt einfach auf Eurem Buchungsformular die Option „Willing To Share“ aus. Falls Ihr noch nicht die Option zu teilen auf dem Buchungsformular ausgewählt habt, so kontaktiert uns bitte nach Eurer Buchung, um uns mitzuteilen, dass Ihr doch gern teilen wollt (per e-Mail an convention@marillion.com).

Wie kann ich es arrangieren, mit bestimmten Leuten, die auch zum Weekend gehen, zu teilen?

Es wäre idealerweise sehr hilfreich, wenn Ihr es organisieren könntet, Euch mit diesen Leuten abzusprechen, BEVOR Ihr bucht und Eure Buchung als komplette Gruppe abgebt.

Falls Ihr eine neue Buchung tätigen wollt und Eure Unterbringung gern mit einer Gruppe teilen wollt, die bereits gebucht hat, dann stellt bitte sicher, dass Ihr bei Eurer Buchung deren Buchungsreferenznummer im entsprechenden Feld angebt. Solltet Ihr deren Buchungsreferenznummer nicht kennen, dann kontaktiert uns bitte mit dem Namen des Buchungshauptkontaktes sowie der Buchungsnummer aller beteiligten Parteien (sofern bekannt), und wir werden versuchen, Euch zusammenzubringen.

Was passiert, wenn ich die Unterkunft nicht mit jemanden teilen will?

Falls Eure Gruppe die Unterkunft nicht voll besetzt und Ihr es vorzieht, diese nicht mit anderen Besuchern der Convention zu teilen, so wird eine zusätzliche Gebühr fällig. Bitte berücksichtigt, dass Kinder unter 2 Jahren beim Berechnen der Besetzung der Unterkunft nicht mitgerechnet werden. Die Zusatzgebühren sind:

Standard £60 pro Person Unterbesetzung, oder:
•    Nur zwei (2) Gäste in einem 4-Personen-Apartment/-Cottage: £120
•    Nur drei (3) Gäste in einem 4-Personen-Apartment/-Cottage: £60
•    Nur fünf (5) Gäste in einem 6-Personen-Apartment/-Cottage: £60
•    Nur sieben (7) Gäste in einem 8-Personen-Apartment/-Cottage: £60

Deluxe £65 pro Person Unterbesetzung, oder:
•    Nur zwei (2) Gäste in einem 4-Personen-Apartment/-Cottage: £130
•    Nur drei (3) Gäste in einem 4-Personen-Apartment/-Cottage: £65
•    Nur zwei (2) Gäste in einem 6-Personen-Apartment/-Cottage: £260
•    Nur drei (3) Gäste in einem 6-Personen-Apartment/-Cottage: £195
•    Nur vier (4) Gäste in einem 6-Personen-Apartment/-Cottage: £130
•    Nur fünf (5) Gäste in einem 6-Personen-Apartment/-Cottage: £65

Bitte beachtet: 2-Personen-Unterbringung wird vorab zugeteilt. Falls Ihr nicht benachrichtigt worden seid, dass Ihr bei der Vorabzuteilung Erfolg hattet und Eure Gruppe aus 2 Personen besteht und Ihr angebt, dass Ihr nicht teilen wollt, dann müsst Ihr eine zusätzliche Gebühr für Unterbesetzung bezahlen.

 ALLGEMEINE BUCHUNGSFRAGEN

Untenstehend findet Ihr eine Liste mit allgemeinen Fragen, die im Vorfeld unserer bisherigen Weekends aufkamen.

Ich habe keinen Internet-Zugang, wie kann ich also buchen?

Wir wissen, dass es einige wenige unter Euch gibt, die keinen Internet-Zugang haben. Aufgrund der Popularität dieser Veranstaltung braucht Ihr aber doch eine Art von Zugang, um Verzögerungen oder Enttäuschung zu vermeiden. Das beste ist, Ihr besucht uns über eine Bücherei, ein Internet-Café oder geht zu einem Freund nach Hause – im Grunde genommen überall dort, wo Ihr einen Zugang zum Internet finden KÖNNT!

Warum muss ich meine Reisepass-Nummer angeben?

Im allgemeinen fragen Hotels (so auch CenterParcs) Ihre Gäste nach ihrem Reisepass, damit sie in der Lage sind, auf Anfrage der örtlichen Polizei die Details ihrer Gäste zur Überprüfung parat zu haben. Jegliche Hotels – oder allgemeiner gesprochen „Gästehäuser“ – sind per Gesetz dazu verpflichtet. Wir benötigen die Reisepass-Nummer von jedem Teilnehmer Eurer Gruppe.
Die einzige Ausnahme ist die folgende: Falls Ihr Bürger eines EU-Staates seid und keinen Reisepass habt, dann könnt Ihr auch Eure EU-Identitätskartennummer (Personalausweisnummer) angeben.

Der Ausweis von Fans aus Großbritannien muss zum Zeitpunkt des Marillion Weekends 2015 keine 6 Monate Gültigkeit haben, muss aber natürlich bis zur Rückkehr nach Großbritannien gültig sein. Fans von außerhalb Großbritanniens sollten sich bei ihrem Konsulat in den Niederlanden über die Ausweisregelung informieren.

Aufgrund der großen Anzahl der am Weekend teilnehmenden Fans – viele werden per Bus ankommen – würde es sehr lange Schlangen beim Check-in geben, wenn wir dort erst alle diese Details aufnehmen würden. Dadurch, dass Ihr uns diese Information im voraus mitteilt, erlaubt Ihr uns, Euch so schnell wie möglich in Eurer Unterkunft unterzubringen.

Seid versichert, dass wir diese Information an niemand anderen als CenterParcs weitergeben. Bitte schickt uns keine Reisepässe zu!

Solltet Ihr vor dem 22. März 2015 einen neuen Reisepass beantragen oder Euren bestehenden Pass verlängern, dann schickt uns bitte Euren Namen, neue Reispassnummer, Namen der Hauptkontaktperson Eurer Gruppe und Buchungsnummer über das Formular zur Buchungsaktualisierung oder per Fax: +44 (0)1296 770 839 oder per Einschreiben.

Kann ich weitere Leute zu meiner Buchung hinzufügen?

Ihr könnt zusätzliche Gäste in Eure Buchung aufnehmen- sofern es noch Unterkunft gibt. Bitte kontaktiert uns mit: Namen der Hauptkontaktperson der Buchung, Buchungsnummer, vollständigen Informationen zum Gast, der zu Eurer Buchung hinzugefügt werden soll: Name, Adresse, Telefonnummer, e-Mail-Adresse, Geburtsdatum (reicht aber bitte kein neues Buchungsformular ein). Die Nummer des Reisepasses könnt Ihr über das Formular zur Buchungsaktualisierung eingeben. Wir schicken Euch dann die Details, wie Ihr die Anzahlung für sie entrichten könnt.

Wie kann ich arrangieren, dass ich mein Cottage mit einer Gruppe teile, die bereits gebucht hat?

Ihr könnt deren Buchungsnummer in dem Feld „I would like to share with Booking Reference Number“ in Eurem Buchungsformulare eingeben (bitte stellt sicher, dass Ihr das Feld „I don´t want to share“ anklickt, da ihr sonst mit Fremden zusammengelegt werdet. Alternativ könnt Ihr uns kontaktieren und uns die Namen der primären Buchungskontakte und die Buchungsnummern aller betroffenen Gruppen mitteilen. Bitte beachtet, dass Ihr weiterhin Unterbesetzungsgebühr bezahlen müsst, falls Eure Gruppen die Unterkunft nicht komplett ausfüllen, z. B. 3 Personen in einer 4er-Unterkunft, 5 Personen in einer 6er-Unterkunft.

Wie kann ich arrangieren, dass mein Cottage möglichst nahe bei dem von Freunden liegt, die als getrennte Gruppe gebucht haben?

Ihr könnt beantragen in der Nähe einer anderen Gruppe zu sein, indem Ihr deren Buchungsnummer in dem Feld „I would like to be near party“ in Eurem Buchungsformulare eingebt. Alternativ könnt Ihr uns kontaktieren und uns die Namen der primären Buchungskontakte und die Buchungsnummern aller betroffenen Gruppen mitteilen. Wir werden uns bemühen, Euch so nahe wie möglich zu platzieren. Je früher Ihr das tut, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass es klappt.

Kann unsere Gruppe im selben Cottage wie 2013 wohnen?

Bitte kontaktiert uns, und wir werden unser Möglichstes tun, Euren Wunsch zu erfüllen. Wir können es jedoch nicht garantieren.

Ich komme mit Kindern. Muss ich für sie den vollen Preis bezahlen, auch wenn sie nicht zu den Konzerten gehen werden?

Ja, wir haben einen reduzierten Preis für Kinder. Für alle Kinder (2-14) muss der gleiche Betrag gezahlt werden, unabhängig davon, ob sie zu den Konzerten gehen oder nicht.

Alle Kinder haben Eintritt zur Konzerthalle, berücksichtigt aber bitte, ob Eure Kinder mit den Bedingungen eines Konzertes klarkommen. Es ist ratsam, für Eure Kinder geeigneten Hörschutz mitzubringen. Wir wollen, dass alle unsere Fans das Weekend genießen, es wäre aber den anderen Fans gegenüber nicht fair, wenn ihr Konzerterlebnis durch aufdringliches Verhalten oder schreiende Kinder gestört würde. Es gibt nicht reservierte Sitzplätze, die aber in der Regel sehr schnell besetzt sind, sobald die Arena geöffnet wird. CentreParcs veranstaltet normalerweise Aktivitäten für Kinder über das Wochenende (für einige davon muss eine geringe Gebühr bezahlt werden). Einzelheiten dazu werden bekannt gegeben, wenn die Veranstaltung näher rückt.

Was passiert, wenn wir unsere Buchung stornieren?

Bitte lest sehr sorgfältig in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen nach, welche Rückerstattung Euch möglicherweise zusteht. Alle Anzahlungen werden nicht erstattet. Wir raten Euch sehr, eine geeignete Reiseversicherung abzuschließen, welche die Buchung für das Marillion Weekend 2015 und getrennt von der Buchung getätigte Reisepläne abdeckt, einschließlich Flughafentransfer mit Res Nova.

Jemand in unserer Gruppe hat im letzten Moment abgesagt, und uns fehlt nun eine Person in der Unterkunft. Müssen wir die Zusatzgebühr bezahlen?

Kontaktiert uns so früh wie möglich, und wir werden Euch dann weitere Informationen diesbezüglich geben.

Wieviele Schlüssel gibt es pro Cottage?

Für jedes Cottage/Apartment werden zwei Schlüssel bereitgestellt. Einen dritten Schlüssel könnt Ihr bei der Rezeption von CenterParcs gegen eine rückerstattbare Kaution von € 25 erhalten. Es tut uns leid, dass nicht jede Person einen eigenen Schlüssel haben kann, aber das übersteigt die Kapazitäten von CenterParcs. Bitte arrangiert den Zugang zu Eurer Unterkunft innerhalb Eurer Gruppe. Eine gute Lösung wäre auch beispielsweise so etwas wie einen passwortgeschützten Schlüsselsafe mitzubringen, damit ein Schlüssel sicher beim Cottage gelassen werden kann und nur für die Leute in Eurer Gruppe, die den Code kennen, zugänglich ist. Siehe z. B. http://www.amazon.co.uk/Frostfire-Mooncode-Key-Safe/dp/B0011U1U8E. Solltet Ihr dies tun, dann stellt bitte sicher, dass VOR der Ankunft alle den Code kennen.

Es sollte hinzugefügt werden, dass es diesbezüglich bei keinem der bisherigen Marillion Weekends Sicherheitsprobleme gab und die meisten Leute mit geteilter Unterkunft sich arrangieren konnten.

Einige Mitglieder unserer Gruppe kommen zu verschiedenen Zeiten an. Wie checken wir ein?

Ihr müsst Euch einigen, dass derjenige, der zuerst ankommt das Willkommenspaket an der Rezeption abholt und sich dann mit den anderen beim Cottage trifft, um sie hereinzulassen.

Ich habe geteilte Unterkunft gebucht, komme aber nicht zur gleichen Zeit wie die anderen Leute in meinem Cottage an. Wie checke ich ein?

Checkt ganz normal ein. Euer Willkommenspaket wird in Eurem Namen sein. Diejenigen, die als Erste und Zweite ankommen, erhalten die Schlüssel. Ihr werdet über e-Mail mit Euren Mitbewohnern bekannt gemacht worden sein, und wir empfehlen, dass Ihr herausfindet, wer zuerst ankommt, und sicherstellt, dass diejenigen beim Cottage sind und Euch hereinlassen, sobald Ihr angekommen seid und eingecheckt habt. Eine gute Lösung wäre auch beispielsweise so etwas wie einen passwortgeschützten Schlüsselsafe mitzubringen, damit ein Schlüssel sicher beim Cottage gelassen werden kann und nur für die Leute in Eurer Gruppe, die den Code kennen, zugänglich ist.
Siehe z. B. http://www.amazon.co.uk/Frostfire-Mooncode-Key-Safe/dp/B0011U1U8E (Beispielfoto aus dem Amazon-Shop UK)
Solltet Ihr dies tun, dann stellt bitte sicher, dass VOR der Ankunft alle den Code kennen.

 

Weitere Informationen auch zu den Conventions in England und Kanada gibt es auf Marillions Convention-Webseite