Couch convention 2020

Am 4., 5. und 6. September 2020 lädt euch Marillion zur – hoffentlich einzigen – Couch Convention ein. Tragt Euch diese Termine schonmal in Euren Kalender ein und nehmt Euch an diesem Wochenende nichts weiteres vor!

Abends wird jeweils ein Konzertfilm über den bandeigenen Youtube-Kanal gestreamt. Hierzu sind alle Marillion-Fans weltweit eingeladen. Zeitgleich wird die komplette Band live dabei sein und mit allen Fans gemeinsam die Konzerte genießen.

Weiterhin wird es die liebgewonnenen „Weekend-Zutaten“, wie Quizze, Instagram Chats, Questions & Answers auf Twitter, „Aftershow Parties“ und noch einiges mehr geben. Wie das alles von statten gehen soll? Lassen wir uns überraschen. Die Vorbereitungen bei Marillion – und bei den Fanclubs – laufen bereits hinter den Kulissen auf Hochtouren.

Damit ihr auf dem Laufenden bleiben könnt, hat Marillion eine eigene Webseite erstellt:
www.couchconvention.com

Selbstverständlich werden wir Euch auch über unsere TWG-Kanäle (facebook, Twitter, Homepage und Newsletter) zeitnah informieren.

Wer sich stilgerecht für dieses Wochenende vorbereiten möchte, kann das bereits jetzt im Marillion-Shop tun. Es gibt schon jede Menge neues Merchandising.

Hinweis: Für die Bestellung des CouchConvention-Merchandising gibt es eine Deadline, nämlich den 19. Juli.

Schaut einfach mal rein und sucht euch was Schönes aus:
http://marillion.com/shop/search.php?s=couchcon

Hier weist Marillion darauf hin, dass die Versandkosten aus UK immer vom Gesamtgewicht der Bestellung abhängt. Vielleicht ist es sogar billiger, aus einer Bestellung zwei zu machen und die Summe der Versandkosten kleiner ist, als dies bei einer großen Bestellung der Fall wäre.
Also zuerst das CouchConvention-Merch odern und später dann den Rest. 😉

Wie auch immer: Haltet die Ohren gespitzt. Wir sind ebenfalls sehr gespannt, wie diese „Couchconvention“ ablaufen wird.

Das Weekend-Shirt 2019

Die Geschichte des Convention-T-Shirts 2019 für Port Zelande ‚ausführlich zusammengefasst‘ vom Designer des Shirts auf 17 Seiten im exklusiven Online-Mitgliederbereich.

Der Text steht in der Rubrik Made Again Plus

Die notwendigen Login-Daten für diesen passwortgeschützten Bereich stehen wie immer auf der hinteren inneren Umschlagseite des letzten Made Again.

Edit: Es wurden zwei Gruppenfotos aus Port Zelande hinzugefügt (14.02.2020)

Und nun: Viel Vergnügen beim Lesen.

Made Again #69

Update 30.01.2020: Endlich ist es soweit: Heute wurden die letzten DVDs und Hefte inklusive der obligatorischen Überweisungsträger** für’s neue Mitgliedsjahr eingetütet und in die Post gegeben.

Circa 1.100 kleine Päckchen machen sich nun auf den Weg zu unseren treuen und – dieses Mal – sehr geduldigen Mitgliedern.

Heft-Cover 69
Mit freundlicher Genehmigung von Anne-.Marie Forker
https://www.forkerfotos.com

** Wer uns den Mitgliedsbeitrag 2020 bereits überwiesen hat bzw. uns eine Einzugsermächtigung erteilt hat, kann den Überweisungsträger natürlich ignorieren und muss den Beitrag nicht erneut überweisen.
(Dies nur als Hinweis, weil es doch jedes Jahr in einer nicht unerheblichen Anzahl vorkommt.  🙂

Der offizielle deutsche Marillion-Fanclub