Made Again #59

Für die Mitglieder unseres Vereins gibt es hier bereits eine kleine Vorschau auf unser nächstes 76-Seiten-starkes wunderschönes Club-Magazin „Made Again Nr. 59“ – eine F*E*A*R-Spezialausgabe.

Das Inhaltsverzeichnis findet ihr hier.

Made Again Nr. 59

Wir werden dieses Magazin zeitgleich zur Veröffentlichung des neuen Albums F*E*A*R an unsere Mitglieder versenden – also in der 38. Kalenderwoche.

Wer jetzt noch schnell Mitglied werden möchte, kann dies hier mit einem Klick tun. Auf dieser Seite findet ihr auch unsere Vereinssatzung sowie ein SEPA-Mandat.

Einfach das Formular ausfüllen und absenden. Wir melden uns umgehend bei Euch. Sobald der Beitrag für 2016 bei uns eingegangen ist, erhalten Neumitglieder die Magazine 58 und 59 sowie eine kleine Überraschung.

Mitglied werden >>>

Weitere Infos zu unserer Mitgliedschaft >>>

F*E*A*R Trailer Transkript

epk1

Wir haben Euch einmal übersetzt, was Steve Hogarth und die übrigen Bandmitglieder in ihrem neuen FEAR-Trailer über ihr neues Album zu sagen haben:


h (Steve Hogarth)

FEAR ist eine Art von Protestalbum in mancherlei Hinsicht. Und das ist nicht immer leicht verdaulich oder wohlschmeckend. Es kommt schonmal so rüber wie: Naja, da haben die ein Protestalbum gemacht, das hör ich mir bei Gelegenheit einmal an, und gut ist es.

epk0_h

Ich glaube, dass eine Vielzahl von Künstlern meinen, oder es zumindest so wahrnehmen, dass sie unter einem unheimlichen Druck stehen, Gutelaune Musik schreiben zu müssen. Weil es sich verkauft. Eine solche Band sind wir wirklich nicht mehr. Wir müssen uns nicht mehr um das [musikalische] gute Gefühl kümmern.

epk2

F*E*A*R Trailer Transkript weiterlesen

F*E*A*R Album-Trailer

Marillion hat ein 16-Minuten-Trailer ihres im September erscheinenden Albums F*E*A*R veröffentlicht.

16 Minuten, die uns unter anderem Einblicke in das Seelenleben der Band ermöglichen und uns helfen, das Album einzuordnen.

F*E*A*R – Tracklist

1 1 El Dorado (i)
Long-Shadowed Sun
1:26
2 El Dorado (ii)
The Gold
6:12
3 El Dorado (iii)
Demolished Lives
2:23
4 El Dorado (iv)
F E a R
4:07
5 El Dorado (v)
The Grandchildren of Apes
2:35
2 6 Living in F E a R 6:25
3 7 The Leavers (i)
Wake up in Music
4:27
8 The Leavers (ii)
The Remainers
1:34
9 The Leavers (iii)
Vapour Trails in the Sky
4:49
10 The Leavers (iv)
The Jumble of Days
4:20
11 The Leavers (v)
One Tonight
3:56
4 12 White Paper 7:18
5 13 The New Kings (i)
F**k Everyone and Run
4:22
14 The New Kings (ii)
Russia’s Locked Doors
6:24
15 The New Kings (iii)
A Scary Sky
2:33
16 The New Kings (iv)
Why Is Nothing Ever True?
3:24
3 17 The Leavers (vi)
Tomorrow’s New Country
1:47

Das zeigt, dass wir uns mit El Dorado (16:43), The Leavers (20:53) und The New Kings (16:43) auf drei Long-Tracks freuen können, getrennt durch Living With Fear (6:25) und White Paper (7:18).

StillMarillion Video

Auf unserer Facebook-Seite haben wir ein weiteres tolles Video  unserer 20-Jahre-TWG-Feier für Euch.

StillMarillions Interpretation von Script For A Jesters Tear

stillmarillion

Zum Aufruf unserer Facebook-Seite bitte auf die Grafik klicken/tippen.